1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DVD camcorder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susi4, 26 März 2007.

1. Susi4

Susi4 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mal eine Frage an die Experten: Welcher DVD Camcorder hat ein gutes preis-leistungsverhältnis? welchen würdet ihr empfehlen oder welchen habt ihr und wie zufrieden seit ihr? Und wie viel megapixel braucht man um als Amateurfilmer zu filmen? danke für eure Hilfe!
    lg Susi

2. hegmar

hegmar Gast

garkeiner :) weil wie ma in einem andern thread schon gesagt haben haben selbstgebrannte CD´s oder DVD´s eine lebensdauer von 5-10 jahren ;)
    bänder dagegen 50-70 ;)

3. Susi4

Susi4 Gast-Teilnehmer/in

Tja und welche ist da gut? reichen 800.000 Pixel? Bitte um eure Hilfe!
    lg Susi

4. Susi4

Susi4 Gast-Teilnehmer/in

5. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Also mit DVD Camcordern kenn ich mich weniger aus, ich weiss nur, dass das ein Vorgängermodell ist. Schau mal auf der Sony-Homepage, da sind die aktuellen Cams. Und unter geizhals findest du einen günstigen Händler. Und einige der neuen Cams kosten auch nicht mehr.

lg
    bine

6. Susi4

Susi4 Gast-Teilnehmer/in

Und welche Cams um die 400 EUR sind gut??????????
    Danke für eure Hilfe!!!
    lg Susi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden