1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DVD brennen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 29 September 2010.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte versuchen, einen DVD zu kopieren und zu brennen. Hab alles nun am PC, nur sind dort die einzelnen Serien nicht "sauber getrennt", d..h ein Filmchen beginnt mittendrinnen und hört mitten im nächsten Filmchen (ordner) auf.

Da ich eigentlich nur 5 von 6 Episoden haben sollte (da nicht interessant und für DVD auch sonst zu groß) wollte ich eine löschen, was aber nicht möglich ist, da es keine klaren Abgrenzungen gibt.

Weiß nicht, ob das verständlich ist...
    Habe es mit Windows Media player gemacht...

Danke zwutschi

P.S. Vermutlich gibt es ein besseres Programm - kann mir wer eines (zum kostenlosen download) empfehlen?

2. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Ich werde mal annehmen, dass diese DVD eine privat hergestellte DVD ist, oder eine, wo du die Berechtigung zu einer Kopie hast ;).

So, nachdem die Legalität deiner Unternehmung festgestellt wurde, folgende Frage:

Du hast, wie ich annehme, die DVD auf deine Festplatte kopiert, und hast jetzt einen Ordner mit .vob-Dateien.

Und diese hast du versucht, einzeln anzuschauen bzw. zu editieren?

3. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Schon mal mit DVDClone versucht???

.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden