1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

duschwand für wanne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 18 Mai 2014.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich bin gestern ziemlich eingefahren. wollt mir duschwände für wannen ansehen und war beim großen obi im 22. die haben die nicht ausgestellt! da kannst dir die kartons ansehen und das wars dann schon. hat wer tipps wo ich mir eine auswahl anschaun kann? bzw was habt ihr zuhause und welche erfahrungen damit?

2. E.Liza

VIP: :Silber

Wir haben unsere vor 3 Jahren beim Hornbach gekauft, weiß jetzt die Marke leider nicht, aber es sind 10 Jahre Garantie drauf u. sie hat ca. 200 Euro gekostet.
    Hornbach hatte eine vergleichsweise große Auswahl.
    Die ganz billigen erschienen mir damals dann doch ein bissl primitiv, kann mich aber auch getäuscht haben.

Wir haben nur einen Fehler gemacht:
    Da gibt es welche, die sind extra für die rechte Wand zum Befestigen u. welche für die linke Seite.
    Hab mich lange gewundert, dass die Scharniere nach außen auf gehen u. meinen Mann beschuldigt, er hätte sie falsch montiert, aber das geht scheinbar nicht anders, weil wir eine Glaswand für die falsche Seite gekauft haben.
    Also, da würd ich drauf achten, viell. ist's bei manchen Modellen aber auch egal.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke für den hinweis :) muss mir das eh erst vorort ansehen was dann am gscheitesten ist. das geht aber erst wenn ich die schlüssel für die neue whg hab :D

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

#4 Chelsea, 18 Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden