1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Duschkabine mit Wasserflecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tschabe, 8 Januar 2008.

1. Tschabe

Tschabe Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe eine Duschkabine mit Plastikglaswänden, die ich regelmäßig (mehrmals pro Woche) mit einem Reinigungsmittel einsprühe und abschrubbe. Aber trotzdem ist das Glas dann nach dem nächsten Duschen wieder voller Wasserflecken.

Kennt da jemand einen Trick, damit es nicht immer so "schmutzig" aussieht?

Danke schon mal im Voraus :)

Kathrin

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir so ein pflegemittel mit "lotuseffekt und nanotechnologie" gekauft, weil auch meine nachbarn davon schwärmen. mal schauen, ob's hilft *g*. (wenn es sich nur selbst auftragen würde...:eek:).

3. Tschabe

Wie heißt das denn bzw. wo krieg ich sowas??

4. twinny04

twinny04 Gast-Teilnehmer/in

Quelle und A&M haben diese Nano-Glasreiniger (ca. € 14,--).
    Aber du kannst auch eine Autopolitur nehmen und dünn auftragen nach dem Putzen, dann perlt das Wasser ab und du brauchst nicht so oft putzen.

5. Tschabe

Wow, das ist ja ein guter Tipp. Hab ich sogar zuhause. Werd ich gleich mal ausprobieren.

Danke!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden