1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Duschgel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redrose3, 10 November 2014.

1. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Sagt mal kann es sein das gewisse Duschgels usw kleine Fliegen herbeiziehen?
    Und nein es sind deffinitiv keiene Fruchtfliegen

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen.

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ja, und zwar genau dann wenn du es NICHT benutzt! dann umschwirren dich kleine fliegen!:bluefoot:

Amica32, bluevelvet und MeadowDaisy gefällt das.
  4. aretha

aretha unverdünnt

es gibt ja auch kaum noch duschgels, die nicht nach frucht riechen....
    wenn zwei geduscht haben kommst dir vor wie in der obstabteilung bei stromausfall....:verymad:

5. Eistee

VIP: :Silber

Hätte ich noch nie gehört.. Warum sollten da Muckerl daher kommen?

6. Sonja20

Sonja20 Gast

Habe ich noch nie erlebt..... das beim Duschgel Fliegen herumschwieren und ich habe sogar das Fenster im bad nach dem Baden/Duschen offen.

7. sunshine0

hatte ich auch noch nie. aber die kleinen fliegen sind derzeit wohl wetterbedingt in gewissen gebieten recht stark vertreten

8. iles

iles Gast-Teilnehmer/in

Wir haben zwar im Bad keine fruchtfliegen, aber in der Küche ganz viele. Und nichts hilft. Ich achte seit Wochen darauf, dass ja nichts essbares heraussen steht, Undankes immer sauber ist, die verschwinden trotzdem nicht,... hat wer eine Idee wie man die los wird?

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Schälchen mit wasser...dazu Essig und einen Tropfen Pril rein.....schwupp machen die Mistviecher Selbstmord :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden