1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Duschen und Sex

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 26 Februar 2011.

?
  1. duschen vorher

29 Stimme(n)
    34,9%
  2. nachher

8 Stimme(n)
    9,6%
  3. vorher und nachher

13 Stimme(n)
    15,7%
  4. währenddessen

5 Stimme(n)
    6,0%
  5. Sex ohne duschen

28 Stimme(n)
    33,7%
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ist es bei euch gang und gäbe, vor dem Sex zu duschen? Welche Variante bevorzugt ihr, sogferne ihr noch Sex habt oder euch daran erinnern könnt.

vorher
    nachher
    vorher und nachher
    währenddessen
    Sex ohne duschen

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mist, es fehlt die mehrfachauswahl... :D

ich nehm alles ;)

3. Komodowaran

Das ist aber nicht gut für deine zarte Haut

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

was glaubst, wie gut es meiner zarten haut tut, nachher eingecremt zu werden ;)

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

puh...guten morgen erstmal... :)

ich kann und will mich auf nur eine antwort nicht fest legen.

wenn es abends ist und man einen anstrengenden tag hinter sich gebracht hat geht man bevor man zu bett geht so wie so ins bad.

oder man geniesst zusammen ein bad.

soll aber nicht heissen das man zwangsläufig sich duschen muss bevor man sex hat.

6. Komodowaran

heißt das deine bevorzugte Reihenfolge lautet duschen, eincremen Sex?

7. Komodowaran

Ok, Baden gilt auch, kannst es mit duschen gleichsetzen.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja nein... die reihenfolge ist relativ wurscht, wobei eincremen sinnvollerweise am ende kommt... wenn es der hautpflege dienen soll ;)

9. KikiundLauftier

o.k noch mal, egal ob baden oder duschen nicht zwangsläufig vorher, kommt darauf an und was gar nicht geht, sex zu haben und dann gleich auf zu springen um ins bad zu flitzen.

ist mega abtörnend!

10. Komodowaran

Naja, ein glitschiges Hautöl animiert doch eher

11. Bengerl-Engerl

Bengerl-Engerl Gast-Teilnehmer/in

Wenn wir wirklich spontan Sex haben, ist uns egal ob wir frisch geduscht sind, oder nicht...und nachher aufspringen und duschen gehen geht gar nicht:boes:
    Wenn wir "planen" Sex zu haben, dann duschen wir meistens schon vorher... ist grad bei Oralsex schon angenehmer, wenn alles gut riecht...

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, ich sag ja: wenn es der hautpflege dienen soll ;)

13. Komodowaran

Wieso das?

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

so, genug geblödelt... nein, ich dusche nicht aus hygienegründen vor dem sex und nein, ich dusche nicht nach dem sex, es sei denn, ich muss nachher frisch angezogen wohin... und ja, ich verbinde duschen und sex gern, aber ohne bestimmte reihenfolge. ;)

15. Komodowaran

denk ich mir auch.

Zur Frage des Planens von Sex. Wie macht man das? Nehmt ihr Zettel und Blei in die Hand und schreibt euch auf, was ihr alles so anstellen wollt? Nein im ernst. Sprichst du von geplantem Sex, wenn ihr euch gegenseitig mit dem ganz speziellen Blick anseht?

16. KikiundLauftier

es doch nicht fein, kaum das man fertig mit dem sex und einer von beiden springt sofort auf und unter die dusche.

wenn nicht gerade wie schon cyn erwähnt hat gleich ein termin ansteht.

17. Bengerl-Engerl

Im Alltag mit 2 kleinen Kindern haben wir eher spontanen, eingeschobenen Sex- wenn sichs halt grad ergibt...und da sind wir nicht unbedingt geduscht...
    Geplant ist´s dann, wenn wir wissen, dass die Kinder bei den Großeltern schlafen oder wir kinderlosen Urlaub machen und wir Zeit haben...da gibt´s dann das volle Programm(also alles, was uns Spass macht :)) und da duschen wir beide vorher...

18. Bengerl-Engerl

Ich find halt, dass wirkt so, als würde es einem vorm Partner und sich selbst grausen...

19. KikiundLauftier

genau so sehe ich das auch. ;)

20. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

oder vorm Sex:rolleyes:
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden