1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Duschen in der Eckbadewanne?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Luna1234, 20 Februar 2014.

1. Luna1234

VIP: :Silber

Hallo!
    Wir haben eine Eckbadewanne und eine Dusche. Jetzt haben wir ein Problem, unsere Dusche ist kaputt. Wir sind jetzt am überlegen sie ganz weg zu geben, denn dann haben wir auch mehr platz im Bad. Das Problem ist nur, wie und wo sollen wir die Dusche bei der Eckbadewanne befestigen. Gibt es da auch einen Duschwand oder Duschvorhang auch für einen Eckbadewanne?
    Hat das von euch jemand?
    vielleicht auch ein Foto?
    Hoffe ihr habt einen tolle Idee!
    Lg Luna

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

3. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ich würde auf alle Fälle die Dusche reparieren!

Ich habe auch nur eine Badewanne in meiner Mietwohnung und ich dusche ausschließlich! Komfort gleich Null - ganz ehrlich! Das ewige reingegraxle und wieder raus! - Und nein, ich bin eigentlich noch recht beweglich. :)

AmJ, KikiundLauftier und mo-mo gefällt das.
  4. Eistee

Finde das bei Eckwannen schwierig, denn es schaut fürchterlich aus.
    Wäre auch für Dusche reparieren..

KikiundLauftier gefällt das.
  5. trilogie

trilogie Gast

ich habe eine eckbadewanne und dusche da drinnen auch. ganz ohne duschvorhang...

spacedakini3 gefällt das.
  6. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

oh mann... wie alt bist du? :pirate:
    es gibt da für nicht mehr so ganz rüstige badewannenlifte...

und bitte: was ist der mehr-komfort einer dusche im vergleich zum duschen in der wanne???
    rein- und rauskraxeln - wenn das für dich schon ein problem ist, wie schaffst du sonst deinen alltag?

ich hab in meiner ehemaligen mietwohnung auch immer in der badewanne geduscht... trotz kaputtem rücken hab ich es spielend geschafft, in die wanne zu steigen. ehrlich, für mich ist wanne + dusche rausgeschmissenes geld!

sei mir net bös bitte wenns negativ klingt, ich reib mir nur grad sowas von aber auch die augen!

#6 monili, 21 Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2014
    spacedakini3 gefällt das.
  7. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Trotzdem würde ICH mich immer für eine richtige Dusche entscheiden und notfalls die Badewanne rausschmeißen.
    Aber jeder wie er mag, nicht wahr !?! ;)

Und: um meinen Alltag brauchst du dir ganz und gar keine Sorgen machen ...

melii und anna-mari gefällt das.
  8. spacedakini3

So eine eckwanne ist auch groß genug, dass man nciht reuapritschelt.
    Ich hab jahrelang in einer Eckwanne geduscht -völlig problemlos.

9. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen Textilduschvorhang diagonal mit einem Drahtseil aufgehängt (Ikea Dignitet).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden