1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Duschabtrennung bei Raumsparbadewanne möglich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von immerdiese, 5 August 2011.

1. immerdiese

immerdiese Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich im Netz keine entsprechenden Fotos finden kann, bitte ich um Mithilfe: können Duschabtrennungen, also Badewannenaufsätze aus Glas, auch bei Raumsparbadewannen eingesetzt werden?
    Konkret schwebt uns eine Raumsparbadewanne vor, die auf der Breitseite 70 cm und am anderen Ende 40 oder 50 cm hat, Dadurch bekommt die Wanne aber an jener Längsseite, an der die Glasabtrennung zu montieren wäre(also im breteren, zum Duschen besser geeigneten Bereich), einen Knick.

Alternativ könnte ich mir auch eine Raumsparwanne vorstellen, die KEINEN Knick hat, sondern eine durchgehende Linie, also eine Badewanne, die sich vom einen Ende zum anderen gleichmässig verjüngt. Nur habe ich so etwas bis jetzt nicht gefunden (zumindest nicht in der passenden Größe).

Danke für eure Tipps!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden