1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dusch-Falttür vom Glaser machen lassen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 9 Juni 2011.

1. Asterix

VIP: :Silber

Hallo,

hat sich jemand schon von einem Glaser sowas oder sowas Ähnliches machen lassen ? Zahlt sich das auch preislich aus - also ist es preiswerter als von den üblichen Firmen ??
    Gerne auch Empfehlung Raum Wien !
    Inputs willkommen :)

lg Asterix:wave:

2. AmJ

AmJ

Bei uns war der Glaserer deutlich günstiger als die Fix-Fertiglösungen die uns der Installateur angeboten hat

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ich versuche dieses Wochenende, ob ich die Firma auftreiben kann, von der wir damals gekauft haben.
    Gibt es einen Grund warum du nicht übers Inet kaufen möchtest?
    Die verpacken einmalig gut und die Ware kommt auch versichert, man geht also kein Risiko ein.

Glaser sind meistens relativ teuer und bei unseren Recherchen lagen die Preise damals bei gut 800 bis über 1000 Euro und übers Inet wars eben ungefähr die Hälfte.

4. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Welche Firmen gibt es den im Internet dafür? Wir bräuchten allerdings eine Maßanfertigung, da unsere Dusche etwas größer als normal ist.

Danke

5. Asterix

hi

Hmmm, ich hab etwas Sorge, dass es übers IT vielleicht dann nicht so paßt, wie es sein soll......weil eben keiner vorort ist und sich das ansieht, ausmisst.....
    Ich hätte halt gern den persönlichen Kontakt, va. da es so eine Sonderlösung ist ;)

Sonst bestellen wir schon auch ab und zu über IT.

6. Asterix

hi

Jetzt bin ich heute in einem Baumarkt überraschend fündig geworden......:)
    Natürlich ist es zum Bestellen aus D und wird einige Zeit dauern.....aber immerhin.....
    Jetzt überlegen wir gerade, welchen bzw. ob wir einen Dekor drauf nehmen.....meine Bedenken sind, dass sich das matte abscheuert und/oder runtergeht.....:confused:

Habt ihr da wer Erfahrungen?

7. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Echtglas oder Kunststoff ???????

bei Glas gibt es damit keine Probleme....matt ist ja suuuuperfein "zerkratzte" Oberfläche

8. Asterix

hi

Jaa, Echtglas wirds, ohne Dekor (den könnten wir noch naträglich aufkleben, wenn wir wollen) :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden