1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

durchfall von drontal?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 7 November 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

beide schnuckis haben am montag vom ta drontal bekommen, je eine halbe tablette. sie hats gut vertragen, er hat seit 2 tagen durchfall. kann das von den tabletten sein? ansonsten sind beide quietschvergnügt und bei gutem appetit.

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

EIGENTLICH sollten sie nach einer wurmkur keinen durchfall haben, eigentlich halt.
    aber auf drontal berichten im net einige tierbesitzer davon.

wenn es sich rasch wieder einpendelt, passt es eh, würde aber den TA fragen, bzw. drauf hinweisen. - aber keinesfalls würde ich die katzen X-mal im jahr entwurmen.
    es ist schon auch eine belastung für den organismus.

3. Glueckskatze

Ich habe meinen Katzen vor einiger Zeit auch Drontal gegeben und sie haben es extrem schlecht vertragen, sie lagen nur apathisch herum. Durchfall kann ich leider nicht beurteilen, weil sie draußen aufs Klo gehen.
    Aber ich gebe ihnen Drontal auf jeden Fall nicht mehr. Ich wechsle zwischen Profender und Milbemax.

4. hanna59

muss morgen zum ta mit katerchen, der kackt sich die seele aus dem leib, nur mehr dünnflüssig. kann das echt vom drontal kommen? lola is pumperlgsund, nur neo kackt so arg. armer bub. simma 2 halbe leichen daheim. (wobei, er hat appetit und is ganz munter)

5. hanna59

so, ich hab das drontal zu unrecht verdächtigt, meine anthurium wars. der depp hat mir die halbe pflanze aufgefressen. ein wunder, dass nicht mehr passiert ist. hab ich sofort entsorgt, heut , nachdem er in der nacht keine pflanze zum knabbern hatte, gehts ihm wieder besser, kein durchfall mehr. aber hauptsache, das katzengras nehmens zum darauf schlafen. :rolleyes:

6. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Auweh, wie bist du draufgekommen? Auf frischer Tat ertappt?

7. hanna59

jop. :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden