1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

...Durcheinander bei Yahoomails

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 3 Februar 2014.

1. maho

VIP: :Silber

Seit ich meinen neuen PC mit Win 8 habe ---- werden meine Yahoo Mails so "komisch" angezeigt...

Wenn mir z.B. mehrere Mails von verschiedenen Absendern, aber aus einem Forum bzw. über die selbe Forumsadresse weiter geleitet werden- dann hab ich die alle in einem "Ballawasch" und beim antworten muss ich dann extrem aufpassen dass meine Mails nicht eine andere Person aus dem Sammelbeitrag erhält---- bei Win 7 war das egal - da hab ich alle Mails von besagtem Absender trotzdem extra erhalten und die waren untereinander und nicht in einem "Sammelbeitrag" drinnen...

Kann ich das bei Yahoo irgendwo umstellen oder was soll ich machen

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Auf yahoo.de/com oder bei dir im Outlook ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden