1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Duplo Rumpel (Bob d Baumeister) Gibts den noch wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von polle, 18 Oktober 2007.

1. polle

polle Gast-Teilnehmer/in

Wir haben vor einiger Zeit angefangen, die ganzen Bob der Baumeister Fahrzeuge von Duplo zu sammeln... diese Weihnachten wäre Rumpel (der Traktor) drann, und ich muss zu meinem Entsetzen feststellen: den gibts nicht mehr :eek: !!!
    Also bitte bitte bitte: Sollte jemand irgendwo dieses Teil sehen: unbedingt mir mitteilen. Oder hat wer einen daheim und braucht ihn nicht mehr? Sohnemann wünscht ihn sich zu Weihnachten (dass sagt er schon seit Monaten) und ich will ihn nicht entäuschen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!! Das wäre riesig!!

2. Hollodero

Hollodero Gast-Teilnehmer/in

Auf willhaben.at wird so einer gerade verkauft...
    Sonst lohnt vielleicht eine Internetsuche - möglicherweise gibt es über Ebay noch einen Rumpel zu erstehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden