1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dunkles Feinsteinzeug - Kalkflecken hässlich sichtbar?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schickehuette, 5 Juni 2011.

1. schickehuette

schickehuette Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo! Wir möchten im Eingangsbereich und im Bad gerne dunkles Feinsteinzeug legen. Hat irgendwer Erfahrung damit, ob hier dann wahnsinnig schnell hässlich Kalkflecken sichtbar sind, die das Wasser, das in diesen Bereichen sich ja nicht verhindern lässt, hinterlässt? Ich wäre überhaupt dankbar für eure Inputs zur Gestaltung von Bad (farblich Wände und Boden z.B. gleich oder nur ein Teil...?!). Danke!! :)

2. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Puhhh... also gefallen tun mir die dunklen Fliesen sehr. Aber im Grunde bin ich sowas von verzweifelt, weil ich eigentlich egal wie viel ich putze nach wenigsen Stunden sofort wieder Dreck auf den Fliesen sehe. Staub, Wasserflecken, Fußspuren (mit nassen Füßen wenns trocknet)
    Im Winter allein schon is ein Horror mit den Salzflecken usw... Staub fällt eigentlich jeden Tag auf. Egal wie viel ich putze.
    Ich würde am liebsten alles wechseln auf hellere, bzw gemusterte helle Fliesen/Feinsteinzeug.
    Wenn wir dann Esszimmer und Vorraum dranbauen kommt nix dunkles mehr rein. Ich hätt mich damals von GG nicht dazu überreden lassen sollen.

Wir haben so matte, grau/schwarze, ganz minimal gesprenkelte Feinsteinzeugfliesen. Kann aber sein, dass da so ganz teure Produkte anders sind!?!?
    Wäre interessant!!!

3. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten dunkles Feinsteinzeug im Vorzimmer - nie wieder! Man sieht echt ALLES!

4. Marion84

Marion84 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben vor 1 Woche dunkles Feinsteinzeug im Vorzimmer/Gäste-WC Bereich verlegt... Sind dunkelgraue, leicht marmorierte, halbglänzende Fliesen!
    Kann aktuell noch nicht sagen wie das mit dem Putzen ist!
    Kann euch das nach unserem Umzug in ca. 6-7 Wochen berichten!

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden