1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dumme Mutter - krummes Bein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hibbel, 16 August 2011.

1. Hibbel

Hibbel Gast

2. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

OMG Ich fürchte das ist real!

3. phantomine

phantomine Gast

:eek::eek:

Das pack ich nicht....

Lg, Karin!

4. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Also ich will ja keinem auf die Füße treten..aber: :eek:.
    Ich hab mal ein wenig durch dieses Forum gelesen und mir stehen die Haare zu Berge..

5. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Vorallem Zelda und Gewalt?!
    Nunja..

http://www.lage-roy.de/forum/alle-foren.html?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=79&tx_mmforum_pi1[fid]=3
    lese ich gerade.. das Kind tut mir ehrlich gesagt leid..
    :confused:
    Ich habs immer für normal gehalten, dass Kinder beim zahnen Durchfall haben und auch in dem Alter anhänglich sind und einen kleinen Dickkopf haben..

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

armes Kind....

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wahnsinn!!! :eek:
    Wo ist in solchen Fällen der KIA? Machen die keine Muki-Untersuchungen?

Wobei ich habe in meinem Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall, wo die Spangen, die das Kind tragen soll um die Fehlstellung zu korrigieren, nur herumliegen, weil "sie schreit sonst immer, wenn ich sie ihr anlege..." Auch nicht besser.... :boes:

8. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Die Frage ja auch, welche erwachsene Menschen werden aus solch "erzogenen" Kindern???

9. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich finde dieses Forum mehr als schräg...

10. Moorhendl

VIP: :Silber

genau das wollt ich auch grad schreiben :(

11. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

ist wirklich die frage, was schlimmer ist. praktisch "absichtlich" nichts zu tun oder selbst wunderheilend herumzudoktern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden