1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dumme kleine Unfälle....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 29 Juni 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich habe mich gestern mit einem eiswürfel geschnitten...

und ja, ich war nüchtern :D

2. Gerlinde2704

Gerlinde2704 Gast-Teilnehmer/in

jössas....wo fangen wir denn da an?

Als Kind bin ich über einen Kanaldeckel gestolpert und hab mir die Hand gebrochen.
    Mit dem daraus resultierenden Gips hab ich beim Um-die-Ecke laufen einen Teil der Hausfassade am Eck entfernt *hüstel*

Ein bissl später hab ich mir mit Serviettenknödel eine Speiseröhren-Verbrennung zugelegt.

Bänderzerrungen beim Auf-dem-Gehsteig-stolpern oder beim in-der-Therme-ausrutschen, Schraubenzieher IN den Daumen rammen usw. sind recht normal

und ahja - als Kind bin ich mit dem Fahrrad auf der Jagd nach einem neuen Geschwindigkeits-Rekord in die Mistbahn, die direkt hinter den Kühen verläuft, gesprungen. Da duscht man sich auch etliche Male, bis man so halbwegs normal riecht...

Mein Hausarzt hat schon mal gesagt, dass das Auftauchen meiner Person in seiner Ordination die Garantie dafür ist, dass als nächstes kein depperter Schnupfen oder irgendein Bauchweh dran ist :D

3. KikiundLauftier

ellbogen gebrochen da ich als kind auf der hundedecke ausgerutscht bin...

beim stiegen rauf gehen runter gerutscht und eine bänderzerrung...

mit dem kottletknochen geschnitten....

am tischbein den zeh und vorfuß gebrochen...

20 jahre später genau an der gleichen stelle bruch im bruch, dieses mal war es die schiebetür bei einer freundin die mir im weg war...:eek:
    (war aber noch fleissig die ganze nacht fort....:D )

4. Gerlinde2704

Nachtrag:
    Letzten Sonntag hätt ich mich im Tirolerhof in Schönbrunn fast hingelegt, nachdem ich auf dem Weg zum WC übersehen hab, dass die Türstöcke ca. 10cm niedriger sind als ich.
    Ich hab ja eh schon lang nimmer die Sterne gesehen ;)

Meine Patchwork-Tochter hat die Krise gehabt, sie hat schon geglaubt, wir brauchen die Rettung *g*

5. KikiundLauftier

könntest meine schwester sein... :D

6. Gerlinde2704

Ich halts ja eh für Zufall, dass ich noch lebe:D

Hoffentlich wird meine Kleine net so patschert - sonst steigt der Pflaster und Bepanthen-Verbrauch noch mehr an :rolleyes:

Wobei - heut vormittag hat sie schon eindeutige Merkmale gezeigt (mit 10 Monaten). Also - Vorsicht geboten.

7. Ich wollte aus einem Trinkglas, in dem ein Strohhalm steckte, ohne diesen trinken.
    Der Strohhalm steckte dann in meinem Auge.
    Nach einer Horrornacht vor lauter Schmerzen ging ich zum Arzt.

Er stellte eine Hornhautprellung fest! Ich wusste gar nicht, dass es das gibt.
    Tut verdammt weh!

Seither meide ich Strohhalme :D

8. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Seit wann ist in Mojitos kein Alkohol mehr drin? :D

9. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

als ich schwanger war, war ich auf einem bezirksfest. es hat extrem zu schütten begonnen und mein mann hat das auto geholt und ich wollte hinlaufen (was man in dem zustand halt laufen nennt ;) ) und bin auf einer bratwurst ausgerutscht *g*
    es war ein lacher im spital :rolleyes:

10. KikiundLauftier

das war vorher.... :D

11. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Als Schülerin hatte ich mal Freistunde und eine Freundin und ich haben uns einen Spaß draus gemacht,unsere Finger in die neuen Klotüren (also die vorbereiteten Schlüssellöcher) zu stecken. Die eine stand auf der einen Seite der Tür und die andere versuchte auf der anderen Seite den Finger zu schnappen.
    Mein Finger blieb im Schlüsselloch an einer scharfen Metallkante hängen und musste vom Hausmeister entfernt werden und anschließend wurde der Finger im KH genäht.:D

12. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid, aber die Geschichte find ich zum niederlegen :roflsmiley:

Mir sind ja auch schon öfter kleine Unfälle passiert, aber ich glaub nie sowas spektakuläres...
    Wir hatten damals vor unserem Gymnasium eine Holzhütte, in der wir uns immer vor/nach der Schule getroffen haben. Die lag auf einer Anhöhe und wir sind immer bergab die Wiese zur Schule runtergelaufen. Einmal hat mir nur leider jemand (Mistkerl :boes:) ein Bein gestellt und ich bin die ganze Wiese am Bauch runtergerutscht - war mir unglaublich peinlich, da will man immer so cool sein und dann das :eek:

13. Rhea84

Rhea84 Gast

Da mache ich ja richtig harmlose Sachen. :eek::D

Als Kind hab ich mir nur mal beim Basteln mit einem Tonsplitter den Fuß aufgeschnitten und musste genäht werden. Und vor nicht allzu langer Zeit dürfte ich mich geschnitten haben oder so (das hab ich gar nicht gemerkt) und dann war der ganze Finger entzündet und voll Eiter. Das hat auch irrsinnig weh getan.

An die patscherten Mütter: das ist nicht unbedingt vererbbar. Meine Mama hat auch einige solcher Unfälle gehabt, ich hingegen kaum. (blaue Flecken zählen ja nicht, oder? :cool:)

14. KikiundLauftier

soll uns das jetzt beruhigen.... :mad: :D

15. Was für ein Déjà-vu.
    Als Kind bin ich über einen Minifutzi-Graben gestolpert und hab mir die Hand gebrochen :D

Mein Papa hat sich beim Leintuch überziehen den Zeigefinger gebrochen. War auch der Renner im Spital. Wobei der Arzt meinte das passiere öfter als gedacht :cool:;)

Und meine Schwester hatte als Kind immer einen blauen Fleck auf mitt's Hirn, weil sie immer auf die selbe Stelle flog.

16. Rhea84

Rhea84 Gast

ja, eigentlich schon. ;)

17. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Meine "Bestseller":

Ich hatte vom Skifahren einen gebrochenen Daumen, auf der Fahrt zum Gips abnehmen bin ich beim Aussteigen aus dem Bus gestolpert und mit der eingegipsten Hand gegen einen Streusplit-Kasten (heissen die so?) gestoßen = Gips vom Daumen runter, neuer Gips für gebrochenen kleinen Finger dran :eek:

und

einmal bin ich mir mit einem Blatt Papier ins Auge gefahren und hab mir die Hornhaut aufgeschnitten, im KH war ich erst am nächsten Tag ("wird schon nicht so schlimm sein...") und durch das Blinzeln und Reiben war die Wunde ausgefranst und musste großflächig "begradigt" werden, um wieder glatt zusammenzuwachsen = 3 Wochen Krankenstand :rolleyes:

lG
    Sassy

18. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Ich vergess das meiste ganz schnell wieder, aber als Kind hab ichs geschafft, mir bei einem Sprung aus ca. 1 1/2 Meter Höhe den Fuß zu verknöcheln.
    Der Spielplatz war überhaupt gefährlich, ich bin auch von so einer Turnstange runter genau auf die Nase geknallt - aua.
    In den Finger geschnitten, weil ich testen wollte, ob das neue Messer scharf ist - sehr intelligent. Hätt mir mal besser vorher jemand gesagt, wie man das macht, ohne gleich den Finger aufzuschneiden...

19. Alex3

VIP: :Silber

Mann geht durchs Haus ins Büro, Sohn folgt ihm, weil er vergessen hat, ihn etwas zu fragen.

Mann hört ihn nicht kommen, steht ihm plötzlich gegenüber und schreckt sich so sehr, dass er zwei Stufen runterstolpert, mit dem Daumen im Türrahmen hängenbleibt, sich den Daumennagel fast abreißt und möglicherweise auch ein Stück vom Daumen bricht oder reißt.

So geschehen vor einer Stunde.

Der Finger wird blauer und dicker. Mal sehen, ob wir heute noch zu einem Arzt fahren...

20. minimad

VIP: :Silber

ausgerutscht auf nacktschnecke und meniskus gerissen - op

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden