1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Dukan Diät

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von saakura, 16 Juli 2012.

  1. saakura

    saakura Gast-Teilnehmer/in

    gibts es hier dukaner? :)
     
  2. Freaky26

    Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich habe heute meinen ersten Tag*gg* Hab mir schon das Buch bestellt und hoffe es kommt bald.
    Machst du die Diät schon?
     
  3. saakura

    saakura Gast-Teilnehmer/in

    nein, da ich noch stille. aber ich hab das buch schon zuhause :D ich mach derzeit eine entschärfte version. ich erlaube mir obst zu essen und 3x die woche KH (aber nur vollkorn und keine erdäpfel). auf zucker verzichte ich, wenns sein muss dann süssstoff!

    ich würd gern 7-8 kg abnehmen, dann hätt ich wieder mein absolutes wohlfühlgewicht. eine freundin von mir machts schon seit dezember und hält seit 3 monaten ohne probleme ihr gewicht, bzw. nimmt sogar noch immer ein bissl ab!
     
  4. birgit0407

    birgit0407 Gast-Teilnehmer/in

    bin quasi Ex- Dukanerin ;)

    hab' 5 kg abgenommen (von 65 auf 60 kg) und halte mein gewicht seit 2 Monaten auch konstant :) die Berechnung online, wann man welche "Etappe" erreicht hat, hat übrigens fast auf den Tag gestimmt.

    Mein Rat: bevor du startest, such' dir schon mal im Internet Rezepte und Ideen raus, die du kochen kannst, damit dir die Ideen nicht ausgehen und du bei Hunger nicht zu "Verbotenen" greifst

    wenn du es mal geschaftt hast und ein wenig diszipliniert bist, schafft man auch nach "Ende" der Diät, den Proteintag einzuhalten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden