1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dürre Models auf Esprit-Homepage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von E.Liza, 14 Dezember 2012.

1. E.Liza

VIP: :Silber

Bin grad auf diese Jeans gestoßen,...von vorne sieht sie ja noch ganz nett aus,..
    aber der Anblick von hinten?

Stretch Dark Denim EDC - Esprit Online-Shop

Das Model hat ja überhaupt keinen Hintern in der Hose!
    Klar, dass es schlankere u. stärkere Frauen gibt, aber mir fällt das bei Esprit schon öfter auf,..
    extrem flache Models mit Partykleidern,...
    kein A...... in der Hose bei Jeans, zaundürre Haxerl in Röcken,...
    da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich in meiner 38er-Größe drin ausschaue.

2. wow :( hmm mir gefallen schlanke figuren besser als üppige, aber das finde ich schon sehr wenig. die hose sitzt ja gar net

3. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

von vorn schauts aber auch sehr schmalhüftig aus. ob da nicht gephotoshopt wurde?

4. 620bianca

Da stimme ich zu.
    Mir gefallen auch schlanke Figuren besser, aber die hat ja gar keinen Hintern mehr.

5. E.Liza

Wahrscheinlich.
    Jetzt hab ich mir die selbe Hose in der anderen Farbe angeschaut - das hellere Blau.
    Da hat - ich nehme an das selbe Model - sie noch einen seltsameren A.....
    Hätten sie den mal lieber nachbearbeitet.

6. lula

lula jössas 8-O

bitte schaut's euch mal die handgelenke an :eek:

ich glaub nicht, dass da etwas retouschiert wurde, die ist tatsächlich nur noch gerippe mit haut :cool:

7. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja und was mach ma jetzt mit der feststellung???????
    ihr wollt ja de hosen kaufen udn net des model davon geh mal aus.
    es steht eh dabei unser fotomodel trägt gr 27/32 körpergrösse 177 hüftumfang 88 cm

wenns was ändern wollst müsts an esprit schreiben ansonsten wird sich nix ändern.

#7 Chelsea, 14 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2012
    gitarrensaite gefällt das.
  8. NIE IM LEBEN! das glaub ich einfach nicht - hab eine freundin, die größe 32 trägt (keine ahnung was das ins jeans größe ist) und die schaut fraulicher aus!

9. Johnny

27 ist die größe, 32 bezieht sich auf die länge.

und ich finde das model auch extrem dünn.

10. ja scho klar ;) ich meinte, sie trägt größe 32. umgerechnet in inch ist das 25 oder so

11. Johnny

ah okay. damit kenn ich mich nicht aus. ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass jemand mit größe 32 "fraulicher" als dieses model ausschaut. mal abgesehen davon, dass ich vermutlich nicht mal jemanden kenne, der größe 32 trägt.

12. ja ehrlich. sie hat sehr sehr schlanke beine - aber an schönen hintern.

13. E.Liza

In jedem Thread muss mindestens eine auftauchen, die den anderen das diskutieren verleiden will.
    Wenn dich das Thema nicht interessiert, lies einfach was anderes.;)

lo-la, haltestelle und melii gefällt das.
  14. E.Liza

Ich glaube, dass Frauen mit ein und derselben Kleidergröße sehr unterschiedlich ausschauen können und denke schon, dass man auch mit Gr. 32 einen Knackarsch haben kann.
    Vor allem, wenn man kleiner ist als das Model.

Mich wundert, dass sie solche Fotos in Onlineshops stellen.
    Da vergeht mir die Lust am Shoppen, vor allem, da ich mir wirklich nicht vorstellen kann, wie das Gwand mit einem Popsch ausschaut.

lo-la, haltestelle und marla-singer gefällt das.
  15. Chelsea

was hast für ein problem ???:eek:

sie hat inch gr 27 und die länge is 32 somit hats warscheinlich eine normale hosengrösse von 34/36

16. das kann ich mir wirklich schlecht vorstellen...

17. Chelsea

ich hab a bekannte die trägt inch 27 und wenns normale hosen kauft hats dann 34/36 in normalgrösse

ich kenns nur als umrechnungsfaktor so normale gr 40 inch 30

18. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

kann eigentlich nur besser aussehen. ich find die hose schaut schlimm aus auf den fotos an diesem model

Freaky26 gefällt das.
  19. E.Liza

ICH hab kein Problem! :)
    Hast du eines? Beginnst du ein Gespräch im real life auch mit ???????? und so einem Gesicht? :eek:
    Das Model TRÄGT Gr. 27, was nicht heißt, dass diese Hose ihre passt.
    Ich bin anscheinend nicht die einzige, die meint, dass es furchtbar ausschaut. Du kannst gerne anderer Meinung sein.

20. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt schon. Die Hose sitzt aber viel zu locker - das ist eine Stretch Jeans. Mir ist es auch schleierhaft, wie man so eine Hose vermarkten kann. Ich würde dieses Foto eher als Abschreckung gegen Magersucht verwenden.

E.Liza und haltestelle gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden