1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Duda Song

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 3 Mai 2012.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Habe einen Ohrwurm und echt hab schon gegoogelt leider nichts gefunden ,weis einer vielleicht wo dieser Duda duda Song vorgekommen ist, ein alter Zeichtentrick film wars nur weis ich nicht mehr welcher??

Danke lidlmaus

2. Conina

Schneewittchen und die sieben Zwerge?

3. Bebicat

meinst du das?

Zip-A-Dee-Doo-Dah

4. lidlmaus

nein leider nicht , ich bild mir ein eine libelle hat das mal gesungen ,aber find nichts mit lebelle die duda duda singt

5. krautfleckerl

krautfleckerl Gast-Teilnehmer/in

6. lidlmaus

ja ich denk schon habs so irgenwie noch im Kopf nur finde ich leider nichts auf youtube oder so jemand das irgedwo gesehen wo diese libelle das duda lied singt

7. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Hm...bei Bugs Bunny kommt es öfter mal vor (und da war auch mal ne kleine dicke grüne Libelle dabei)
    Fresh Hare - Camptown Races

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden