1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Dubai

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bankerl0104, 5 Februar 2012.

  1. Bankerl0104

    Bankerl0104 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir fliegen in zwei Wochen mit unseren Zwillingen über ihren ersten Geburtstag für 10 Tage nach Dubai. War jemand schon im Februar dort? Wie ist das Wetter so um die Zeit? Oder kommt jemand gerade von dort, wie war das Wetter? Auf den ganzen Wetterinfo Seiten steht überall was anderes. War schon jemand mit einjährigen Kindern dort? In erster Linie soll es eh Strand- bzw. Erholungsurlaub werden, aber gibt es was, was man mit einjährigen dort unternehmen kann?
    Habt ihr Ideen?

    Freu mich über Tipps!
     
  2. MrsM

    MrsM Gast-Teilnehmer/in

    Hab leider für so kleine Kids keine DXB-Tipps, kann aber vom Wetter berichten: Ich war vorgestern (Fr.) dort, es hatte knapp 20 Grad und war recht windig. Also leider nicht zum Schwimmen.
     
  3. Zawrella

    Zawrella Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren jetzt von 19.1.-3.2. und das Wetter war wirklich abwechslungsreich, aber im großen und ganzen sehr super. In der Früh oft noch ein bissl windig, aber ab dem späten VM/Mittag immer schön warm/heiß. Wir waren auch schwimmen (aquaventure-heißer tipp, super kinderbereich!!!) Wild wadi soll auch eine sehr nette Aquaworld sein, hatte aber Betriebsurlaub in den 2 Wochen :rolleyes: Meine Maus ist auch 13 Monate und es gibt nicht wirklich was für die Zwerge in dem Alter...leider...auch die Taxifahrer nehmen keine Rücksicht und fahren etwa ein wenig vorsichtiger...Nein, immer rauf mit dem Fuß aufs Gas...Ich muss dazu sagen das wir eine Kreuzfahrt gemacht haben, aber wir hatten in Summe trotzdem 6 Tage in Dubai, deshalb waren wir ausserhalb des Schiffes meistens shoppen ;) Am letzten Tag waren wir im Zoo-für einen Schönbrunn Jahreskarteninhaber ein furchtbarer Anblick, aber Leni haben die Tiere gefallen und es hat ganze 2 AED pP gekostet HIHI
    In der Dubai Mall zb gibts das größte Aquarium, da haben sie auch was zum schauen, und in der Mall of Emirates könnte man auch Skifahren. Ich kann dir aber leider nicht sagen ob es die Skianzüge/schuhe zum Ausborgen auch in Zwergengröße gibt, wir haben es aufgrund von Zeitmangel nur zum fotografieren geschafft- Leider...

    Viel Spaß euch :)
     
  4. MarBig

    MarBig Häuslbauer a.D.

    Ich war im Nov eine Woche dort - allerdings 3 Männer :) - WildWadi war extrem super, Kinderbereich gab es auch. Sonst gibt es viel zum sehen .. jumeirah open beach kann ich empfehlen Sandstrand wie in der Südseee
     
  5. Sugarplumfairy

    Sugarplumfairy Gast-Teilnehmer/in

    So kleine Zwerge dürfen da meines Wissens nicht rein erst an 2Jahren wenn nicht sogar noch später
     
  6. Zawrella

    Zawrella Gast-Teilnehmer/in

  7. Bankerl0104

    Bankerl0104 Gast-Teilnehmer/in

    Vielen Dank für die Tipps. Ich hoffe einfach nur, dass wir schönes Wetter haben. War vor zwei Jahren zur gleichen Zeit und da hatten wir nur Pech mit dem Wetter. Nachdem das aber eher die Ausnahme sein soll, wagen wir es nochmal mit unserem Zuwachs.
    Da wir eine schöne Hotelanlage gebucht haben, mit Wiese und Strand können die Zwerge ja zumindest da rumtollen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden