1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

dubai

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sax1102, 6 Januar 2012.

  1. sax1102

    VIP: :Silber

    zwei erwachsene und ein kind mit zwei einhalb jahren

    haben vor, im mai nach dubai zu fliegen auf urlaub...meine fragen:

    wer war schon mal mit kleinkind und kann mir was dazu sagen?
    ist das leben dort günstig oder teuer oder so wie bei uns in ö?
    pauschalreise od flug und hotel extra buchen? wie komm ich günstiger?
    welches hotel? welcher flug?
    kann man dort auch reinen badeurlaub machen!? sandstrand für burgenbauen?
    B&B gibts dort auch? empfehlenswert!?


    mir fallen sicher noch fragen ein..... :eek:

    danke schon mal jetzt...;)
     
  2. Beiuca

    Beiuca Gast-Teilnehmer/in

    Halo, Wir waren in Dezember 2009 in Ajman, 30 km von Dubai, in Kempinski. Wir sind von Wien geflogen (cca 6 Std) dann 1 Std Transfer. Das Hotel, 5 Sterne, wunderschön, eigener Strand, sehr sauber...usw. Wir hatten HP gebucht und es hat gereicht, wir haben nur mehr 12 Mal Mittag woanders gegesen. Taxi zum fortgehen sehr günstig und das Hotel bietet sehr viele Ausflugsmögligkeiten.
    Unser Sohn war damals 2 Jahre alt, und mit ihm war´s...anstrengend, aber es ging.
    Kosten: 4500+500 Ausgaben vor Ort für eine Woche, Hotel und Flug getrennt mit Reisebüro.
    Es war wert einmal gesehen zu haben aber ein zweites Mal brauchen wir nicht hin, als reiner Badeurlaub gibt es andere schönere Orte.
    LG, Bea
     
  3. sax1102

    VIP: :Silber

    super! danke für deinen bericht.
    wir können nun doch privat bei einer freundin wohnen, was uns natürlich etliches an geld erspart. das war noch nicht fix...deswegen auch dubai mit badeurlaub verbinden. wollen es halt auch "einmal gesehen" haben.
     
  4. Amag

    Amag Gast-Teilnehmer/in

    ich bin deiner Meinung!

    Wir waren im November mit unseren damals 5 Monate alten Sohn für 10 Tage auf den Seychellen und beim Heimflug haben wir noch 4 tage Dubai angehängt. Eine sehr eindrucksvolle Stadt... diese Maßlosigkeit sucht wirklich ihres Gleichen!

    meinem Sohn wars wurscht ;)! Der hat die warmen Temperaturen genossen. Einzig das Kinder-Verbot in einigen sehr schicken Restaurants hat mich gestört!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden