1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dubai im november

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von celina99, 19 Juni 2011.

1. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

hallo, wir wollen im november für 4 nächte nach dubai. flug hätte ich schon bei der aua um 400 euro hin und retour pro nase - denke das ist ein gutes angebot oder?
    jetzt brauche ich noch ein hotel. wir hätten gerne ein schönes strandhotel mit einem sauberen Beach und gutem Service zu einem guten preis leistungsverhältinis mit frühstück wo wir nicht allzuweit in die stadt fahren müssen..
    taxis sind ja nicht so teuer oder?
    wer hat tipps?
    danke
    lg martina

2. diebetty

diebetty Gast-Teilnehmer/in

also, die worte "all zu weit" kannst du in dubai gleich mal vergessen! :)

wir hatten letztes jahr ein "zentrales" hotel und sind ca 1/4 std in die altstadt gefahren, zum strand dann noch mal dasselbe.

ich würd dir expedia empfehlen bzw. holidaycheck.

taxis sind wirklich nicht teuer, allerdings wenn du einen fahrer erwischt, der kein wort versteht von dem was du sagst, kanns sein dasd trotzdem a bissl mehr bezahlst, einfach weil a net weiß wo er hin muss! ;) (is uns auch schon so gegangen - der typ war erst seit einer woche im land... :D)

sorry dass ich keine genaueren hotelangaben für dich hab! :eek:
    lg, betty

3. celina99

hihi echt? super
    ich werde einfach mal in das dubai forum schauen aber da ist die auswahl wieder sooo groß.
    wie hat es euch in dubai grundsätzlich gefallen?
    lg martina

4. f.claudia

f.claudia Gast-Teilnehmer/in

HALLO!

Ich hab 7 Monate in Dubai gelebt und gearbeitet....

Dubai ist wunderschön und ich vermisse es sehr.
    Mit November habt ihr euch eine super Reisezeit ausgesucht - hier ist es nicht mehr soo stechend heiß und von der Luftfeuchtigkeit erträglich...
    Die schönsten Strand Hotels hast du entlang des Jumeriah Beaches.
    Wenns die Geldbörse zulässt ist das Atlantis (auf der Palme) sehr zu empfehlen... hier ist auch ein riesen Auqapark dabei - ist auch für die Erwachsenen ein Highlight.. :)
    Auch das Madinat kann ich dir empfehlen, hier sind mehrer Hotels (verschiedene Kategorien) zusammengebaut - nebenan gleich das Burj Al Arab.. zu deinen Zimmer wirst du mit kleinen Botten gebracht...

Von der Gegend bist du ganz schnell in den schönsten Einkaufszentren.. (Mall of the Emirates, Dubai Mall, Battuta Mall, etc..)
    In der Altstadt bist du mit den Taxi in ca. 30min....

Ich persönlich finde die Gegend Jumeirah/Marina etc am schönsten...
    In der Altsstadt (Burj Dubai) ist es zum anschauen schön - aber nicht zum wohnen... es ist ziemlich laut, viel Verkehr ...

Viel Spaß!

Claudia

5. celina99

super danke für deine infos.
    werde gleich schauen :)
    und was meinst du ist eine pauschalreise oder eine selbst zusammengestellt besser?

6. f.claudia

f.claudia Gast-Teilnehmer/in

Hi,

schreib einfach die Hotels an und vergleiche was es kosten würde...
    Mittlerweile wird ja sogar schon über Hofer usw angeboten...

Was ich persönlich noch empfehlen würde, nur Frühstück mitbuchen..
    keine Halbpension - es gibt soo viele tolle Restaurants - das wäre sonst schade :)

lg, claudia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden