1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Dubai Hotel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dorismama, 21 April 2013.

  1. Dorismama

    Dorismama Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    Wir wollen im Okt - Nov nach Dubai fliegen - Badeurlaub.
    Welchen Hotel könnt ihr empfehlen?
    Wir haben im Moment das Jumeirah Beach Hotel ins Auge gefasst.
    Wäre für andere Emfehlungen und auch Ausflugempfehlungen sehr Dankbar.

    LG Doris
     
  2. MarBig

    MarBig Häuslbauer a.D.

    Sicher ein Top Hotel - nach oben hin gibt es nicht mehr viel, das 7* Burj al Arab und das Atlantis

    Beim Jumeirah hat man automatisch auch den Eintritt zum Wild Wadi dabei - ohnehin ein Pflichtpunkt.

    Ausflüge kann ich noch die Red und BlueBusTours empfehlen ebenso die Fahrt auf dem Dubai Creek.
    Dubai Mall: Ski Dubai, das größte Aquarium
    Burj Kalifa: ideal wenn die Sonne untergeht da hat man beides Tag und Nacht - Beides sehenswert
    Dubai Fountains : sehenswert (außer man kenn die aus LasVegas)
    Jumeirah OpenBeach ..
    eine öffentlich zugängliche Moschee gibt es auch
    Dubai Metro .. selber nicht gefahren aber sollte auch ned schlecht sein
    Jumeirah Beach Hotel

    Dubai Autodrome - neu, klingt interessant

    Dubai hat jährliche neue Attaktionen (WildWadi wurde nach 2 bzw.3 jahren schon wieder umgebaut)

    Wir hatten ein günstiges Hotel - wir wollten mehr sehen als das Hotel.
     
    #2 MarBig, 22 April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2013
  3. Dorismama

    Dorismama Gast-Teilnehmer/in

    Vielen Dank, wir wollen auch ein paar Ausflüge machen, mein Freund ist auch nicht der Badeurlauber!
    Da sind ja super Tips dabei, das mit dem Wasserpark wusste ich, da haben wir gratis Eintritt.
    LG Doris
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden