1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DU und das Tier 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 10 September 2008.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

wer besucht von euch wann die grosse hundemesse in tulln?

wir möchten uns über die neuesten trends informieren. ich werd also am sonntag vor ort sein (ohne hund, das find ich zu stressig für die kötis).

da kann man relativ innovativ und günstig einkaufen.

und sich super informieren.

wer wird anwesend sein? :)

2. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Falls es mit den Welpi nichts wird bin ich sicher dort.
    Welchen Tag weiß ich noch nicht aber eher Samstag.

3. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ich werde höchstwahrscheinlich auch fahren. wann ist noch nicht ganz klar - muss erst abgesprochen werden:)

4. 620bianca

Ich bin auch sicher dort. Wahrscheinlich Sonntag nachmittag.

5. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

detto:D:wave:

6. conny1979

conny1979 Gast-Teilnehmer/in

Wenns mit Läufigkeit passt, wird LG mit unserem Wuffi Öffentlichkeitsarbeit machen. Ich kann leider nicht dabei sein, weil ich Samstag erst aus Italien zurückkomm und Sonntag in Katzelsdorf bin :(

7. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

:D:hug:mir isses im grunde genommen egal, an welchem tag. sonntag war ich noch nie - von daher wäre das mal interessant
    aber ich geh auch samstags:D:wave:

ist er an beiden tagen dort? :wave:

8. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

wir sind wahrscheinlich auch an beiden tagen dort.. muß ja ner freundin zuschaun mit ihrem "champion".... und sonntag wird nur geshoppt...

9. conny1979

conny1979 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ist er

10. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

wie gesgat, mir ist es auch egal. die hunde selbst schau ich mir eh nicht an..bzw. ist es mir zu langweilig den schäferhundis im kreislaufen zuzusehen;)
    Ich möcht nur die jacke haben, damit ich endlich meine Sachen wieder einstecken kann:wave::wave::wave: Sag du!!!:D

11. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

genau aus dem grund werde ich mich diesmal hüten, hinzufahren: wegen der shopperei :cool:

12. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

einfach geld zuhause lassen, oder nur soviel wie man ausgeben möchte.. aber auch bankmatkarte :D

13. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

quatsch ma noch - haben ja noch ein zeitl bis dahin;):wave:

14. 620bianca

Genau, ich nehm mir auch nur ein bestimmtes Budget mit. Zum Bankomat ist es eh zu weit. Ich glaub in den Messehallen gibt es ja keinen. Da müsste man schon vor bis zum Mc Donalds gehen.

Ich möchte mal schauen, ob der Furminator dort angeboten wird. Aber wahrscheinlich ist er eh bei Ebay noch immer am günstigsten zu bekommen.

Futter ist ja glaub ich nicht wirklich günstiger auf der Messe, oder?

15. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

ich werd am sa. dort sein. muss mich wegen labbis informieren :cool:

16. wir fahren auch!!!!!!!!!!!!!!!

17. weis wer ob es diesmal wieder die ermässigungseintrittskarten gibt?

18. nbvf

nbvf Gast

wir werden warscheinlich samstag nachmittag dort sein.

wegen den futter, also wir haben voriges jahr von ro*al ca*in 5 sackerl um 20 euro gekauft, das war sehr billig.
    es war zwar noch das welpenfutter, vielleicht war nur das so billig, das weis ich jetzt erlich gesagt nicht...

19. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen auch am Samstag hinschauen, wenn es sich ausgeht *hoff*

20. DeinHase

DeinHase Gast

Wenns mich nicht am Sonntag "geschäftlich":rolleyes: auf Ü-Std. brauchen, dann bin ich mit Sicherheit in der "NEUFUNDLÄNDER IN NOT" - Tracht beim ÖNK und dann überall zu finden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden