1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Du bist ein kleines Wauxerl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eliza1969, 25 Juni 2011.

1. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Alle 2 min. ca.
    Die aufdringlichste Werbung aller Zeiten.
    Jetzt habens die Scheiß-Zwickeltage auch noch verlängert. Kotz.

2. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

mich ärgern die andauernd meinen Postkasten verstopfenden Prospekte der selben Firma :eek::eek:
    Werfe sie ungeschauter in Ablage 13

susa

3. Noch besser sind die Leute, die in Massen dorthin rennen, um die Billigschnitzel in sich rein zu stopfen.

4. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Mit denen wird man aber nicht tagtäglich konfrontiert. :D

Die Werbungen sind zum Schreiend im Kreisch rennen.
    Deswegen ist der Lutz auch immer meine letzte Wahl beim Möbelkauf.

5. @lo-la, fragt dich nie jemand, ob du mit willst?

Ich krieg da fast einen zviel.

6. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Zum Lutz Essen? :eek:

(naja gut, zugegeben, wir fahren auch öfter zum ikea frühstücken:D)

7. Mir würde nie einfallen, in ein Möbelhaus essen zu gehen.

8. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

und ich frag mich, was ist eigentlich ein Wauxerl?

9. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

ich hasse diese werbung soooo sehr :mad: :mad:

Und als ich heute die hiobsbotschaft mitbekommen hab, dass die zwickeltage und somit auch diese bescheuerte werbung verlängert wird, hätt ich am liebsten den fernseher gefressen...

10. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

warum eigentlich nicht?

11. sabrina19

sabrina19 Gast-Teilnehmer/in

War eh schon wieder die Werbung. :eek:)

12. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

oiso i find des supa

13. @Sommerlöwin

Weil für mich ein Möbelhaus zum Möbel kaufen da ist zum 1. Und zum
    2., weile bei diesen Preisen eher Fleisch aus irgendwelchen Tierquälanstalten sein kann, was ich grundsätzlich zu vermeiden versuche.

Da kam mal so ein Beitrag im TV, was so verkocht wird in den Möbelhäusern, was meinen Verdacht bestätigte.

14. Fencheltee

Fencheltee Gast

Was ist ein Wauxerl? Ich kenn ein Bauxerl (Baby, kleines Kind), aber Wauxerl kenn ich nicht.
    Und ich hasse die Lutz-Werbungen wie die Pest!

15. December

December Gast-Teilnehmer/in

die lutz-werbung erreicht, was sie will: sie polarisiert. entweder man liebt sie oder hasst sie. dazwischen gibts nix.
    und ich muss sagen, der lutz ist eigentlich mein lieblingsmöbelhaus, gleich nachm ikea! :eek::D

16. mo-mo

VIP: :Silber

ein bauxerl (baby) werdens wohl nicht im tiertransporter herumschleppen (warum eigentlich nicht?? wäre noch ein aufreger dazu :D), also nimmt man an, daß ein wuffi, eben das wauxerl in dem käfig ist.
    daß sie gleichzeitig für zwickl (bier) werbung machen, find ich irgendwie wieder nett. das ist eh schon in vergessenheit geraten vor lauter stiegelei :cool:

17. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich versteh auch nicht was zwickeltage sein sollen... Mim Bier hat das ja nix zu tun - oder? :D

18. mo-mo

VIP: :Silber

den begriff verwenden nun auch radiomoderatoren für fenstertage :rolleyes:. wer kupfert hier von wem ab?

19. mein 18 jähriger hat zu mir vor einigen tagen gesagt.
    *wieso kann man die für die depperte werbung nicht einsperren?*
    es nervt wirklich extrem.

20. tikimama

tikimama Gast

ich dachte, das heißt wauzerl - im sinne von wauzi (dämliche verniedlichung von vierbeinigen, bellenden zeitgenossen).

übrigens: ich hasse (fast) alles auf -erl...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden