1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Du bist du" MP3 Download gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schnuffelchen, 12 Oktober 2009.

1. Schnuffelchen

Schnuffelchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... ich suche ganz, ganz dringend für die Taufe von unserem Sohn am Sonntag das Lied "Du bist du" von Jürgen Werth. Ich hab's mir auf youtube angehört und es hat mir so gut gefallen, dass ich's unbedingt haben wollte. Wir werden die Lieder nämlich mit einem CD-Player abspielen.
    Dachte mir eigentlich, dass es kein Problem sein wird, das Lied über iTunes zu kaufen. Tja, dort gibt's das Lied aber nicht. :(
    Auf amazon gibt's die CD nicht (nur ein Hörbuch) und auch sonst finde ich keine Möglichkeit, dieses Lied irgendwo als MP3 zu bekommen. Und der Versand vom deutschen Verlag dauert mir zu lange - wer weiß, ob ich die CD dann bis Freitag habe.

Hab das Lied auf www.soulsaver.de gefunden. Dort steht zwar MP3-Download dabei, aber die Datei, die ich dort bekomme, ist 1 KB groß und funktioniert nur mit dem VLC-Media Player. :confused: Dürfte also nur der Link zu der Homepage drinnen sein und das wird mir in der Kirche ohne Internet-Verbindung nichts nützen. :(

Hat also vielleicht jemand von euch einen Link oder einen Tipp für mich, wo ich dieses Lied bekommen kann? :confused:

2. Doris260579

Doris260579 Gast-Teilnehmer/in

mit dem youtube-converter?

ich hab den mal runtergeladen und find ihn super!!

3. Schnuffelchen

Muss ich mal googeln gehen... :)

4. Schnuffelchen

Danke für den tollen Tipp! :) Hat bestens funktioniert.

5. Doris260579

Doris260579 Gast-Teilnehmer/in

bitte gern:)!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden