1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dsds - wer ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeMiss, 8 Februar 2007.

1. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

ist gestern ausgeschieden :confused: ?

danke

2. Thekla84

Thekla84 Gast-Teilnehmer/in

3. Stimmt ... da die Entscheidung erst nach dreiviertel 11 war bin ich ins Bett - aber ich habs mir aufgenommen und werds mir mittag wenn die Kids schlafen anschauen :D

LG Muschmu :wave:

4. toneli

toneli Gast-Teilnehmer/in

lindsay und der dunkelhaayrige, der den richard marx so extrem falsch gesungen hat, sind ausgeschieden.

wie fandet ihr mark?
    er ist ja echt durchgeknallt und ich tu mir mit so typen schwer, aber ich hatte echt gänsehaut!!!

lg

toneli

5. Thekla84

also ich mag so typen wie mark normal auch absolut gar nicht.
    aber er is einfach der hammer mit seiner stimme. und irgendwie
    auch schon wieder witzig :)
    und die zwei brüder sind auch soo süß ;)

6. LeMiss

beim mark tu ich mir auch schwer mit seiner extremen coolness. sowas ist eigentlich nicht mein fall.
    aber singen kann er, da kann man nix sagen.

schlimm fand ich die performance von dem max buskohl, der bad day gesungen hat. den fand ich mit abstand am schlechtesten.
    aber den lindsay der ausgeschieden ist, den fand ich gar nicht so schlecht. hat mir ehrlich gesagt ziemlich gut gefallen :eek:

bin schon auf die mädels gespannt!

7. Thekla84

naja vl is lindsay ja auch nur selbst schuld. ich bin der meinung, so einen song wie Father and Son darf man einfach nicht nachsingen :rolleyes:

8. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

für mich ist lindsay ein mädchenname oder irre ich mich??

9. Thekla84

das hab ich mich auch schon gefragt :rolleyes: :D

10. LeMiss

das dachte ich auch, aber scheinbar ist der name unisex :D :D

11. knuffel77

knuffel77 Gast

also das find ich total scheisse, daß die entscheidung so spät dann ist. ich bin auch eingeschlafen aber dann um dreiviertel doch muntergeworden wieder.
    hab mir dann die entscheidung angeguckt und konnte dafür dann bis 1 uhr nicht wieder einschlafen:rolleyes:

ich find auch die brüder urlieb, obwohl mir auch der thomas besser gefällt (also optisch).
    mark hat total super gesungen. irgendso einen überdrehten hams ja immer dabei.

12. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

mein absuluter favorit ist mark medlock.....der typ ist so durchgeknallt das er schon wieder kult ist /wird

vorallem glaub ich hat der schon viel erlebt.....und weiß schon was er will und was nicht....
    und sehr herzlich find ich ihn....

und das er schwul ist das passt zu ihm und seinem auftreten....

ich find ihn super.....

nur wär ein zahnarztbesuch mit bleching keine schlechte idee......
    ich glaub der raucht viel und ernährt sich von kaffee.....

13. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

14. Ela25

Ela25 Gast-Teilnehmer/in

ja, find das auch blöd so spät die Entscheidung zu zeigen. Bin auch eingeschlafen.

Der Madlock ist stimmlich mit Abstand der Beste gewesen. Er hat mir aber schon vorher gefallen. Obwohl ich solche Typen auch überhaupt nicht ausstehen kann. Bei ihm wird es wieder so sein, ein Teil der Fans wird ihn lieben, der andere Teil hassen.

Die Brüder find ich so süß. Die dürfen nicht getrennt werden:hug:
    Das wird noch tragisch ausgehen...

Der Ältere der beiden ist ja ein Traumtyp. (außer die Haare, gfoin ma net)
    Der Kleine hat noch a bissi Babyspeck im Gsicht:D

lg
    ela

15. salatschneck

VIP: :Silber

ich finde den mark einfach nur toll.
    er ist hübsch
    verrückt
    einfach super

ich mag solche typen wie den :)

16. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich dir meinen Ex vorstellen der ist dem aus´m Gesicht geschnitten..auch den Knall hat er.Aber ich würde ihn dir nicht empfehlen:D
    Ich persönlich (obwohl ich mir auch schwer tu dabei) find auch den Mark bis jetzt am besten.

17. LeMiss

@ murli: witzig, dass fast immer bei solchen castings ein miesepetriger verlierer dabei ist, der alles "aufdeckt". das nenn ich einen schlechten verlierer! aber so gestört wird es ihn nicht haben, weil sonst wäre er ja freiwillig gegangen. wäre er weitergekommen wäre dsds wahrscheinlich "die größte chance seines lebens" gewesen oder so :rolleyes:
    ich persönlich finde nicht schlimm was er da gesagt hat.

der mark ist schwul? das wusste ich nicht. ich dachte deist einfach nur überdreht und hat einen knall. mir ist der viel zu anstrengend und ich finde er zieht eine ziemlich show ab. sowas mag ich nicht so gerne.

18. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ich find das auch ziemlich :rolleyes: , was der da verzapft...

19. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

der italiener ist einfach der wahnsinn!

soooooooooooooooooo hübsch!!!!!!!!! verliebtbin :D

20. Clausi

Clausi Gast-Teilnehmer/in

Zu der "Aufdeck-Geschichte": Ich glaube schon, dass da einiges getürkt wird bzw. dass Personen nicht unbedingt nach der Stimme ausgesucht werden, sondern danach wie sie im TV rüberkommen, welche Zielgruppe sie ansprechen, wie gut "formbar" sie (noch) sind.
    Denn dieser Allan war im Recall meiner Meinung nach super, hat toll gesungen, und sie haben ihm ja auch gesagt, er sei ein super Musiker und Sänger, nur kein Superstar????? Andere, die schlechter singen sind in die Top 20 gekommen.
    Dass es nicht in Ordnung ist, jetzt wie ein trotziges Kind rumzumotzen, ist was anderes :boes:

Und für mich war der gestrige Abend schon etwas enttäuschend, weil wenn das die besten 10 Männer, ist es teilweise erschreckend, wie die falsch gesungen haben. Klaro, es ist nicht einfach vor einem Millionenpublikum, die Nerven und teilweise noch sehr junge Burschen - aber zwischen Mark und z. B. dem dunkelhaarigen sind wirklich Welten dazwischen :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden