1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - Lauren Talbot

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von searcher, 23 Februar 2007.

1. searcher

searcher Gast

Also: Lauren Talbot von DSDS ist auch der volle Hammer, siehe
    http://www.pocketbikes.cc/lauren_talbot/

Was mein ihr ??

:wave: :wave: :wave:

2. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

ich finde sie auch toll!
    sowohl ihren gesang als auch ihre ausstrahlung :)

3. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

das ist die zweite hp die heute reinstellst und die beiden hp's sind komplett gleich vom aufbau. machst du die, oder was?

4. whoiswho

whoiswho Gast

Ein Unikat würde ich sagen ;)

5. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

also ehrlich, sie trifft doch da kaum einen ton... die stimme überzeugt mich wirklich nicht.

6. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Mein Fall ist sie nicht!

7. schnauziii

schnauziii Gast

ich mag sie. ihre stimme klingt ein bissl wie die von der sängerin von "portishead" :herz2:

8. Jepp, guckst du bei den Hp`s rechts unten

9. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

die kann doch gar nicht singen, finde sie trifft nicht viele töne! weiß nicht was so toll an ihr ist! aber wenn man sie herrichtet und stylt gefällt mir ihre ausstrahlung gut, sie ist anders, das gefällt mir, aber was man mit make up alles schafft :eek: Sollte mich auch mal so stylen lassen, da wird ja jeder ein Star :D

10. tricky

VIP: :Silber

genau!! :love:

das war das erste, was ich gesagt hab, portishead-like. ich find sie super und genial. die hat einfach was!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden