1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS die Zweite

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 30 April 2011.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bittschön...

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ja super.

meine güte, müssen sie jetzt soviel rumschmalzen?

3. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

schon abonniert Dankeschön *knicksalmach*:D

4. Erni

Mei, das is jetzt aber lieb...:eek::D

5. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

also ich weis ned wer da weiterkommt bin mal gespannt im grossen und ganzen waren alle drei gut, jedoch wenn ich nach dem gejammer gehe müsste pietro gehen

6. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch gespannt. Wer heute wohl gehen wird?

7. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Boah, das regt mich echt auf.:boes:
    Ardian war so super, vor allem beim Michael Buble´Song. Aber war klar, dass Pietro ins Finale kommt. Hoffentlich gewinnt Sarah jetzt, die kann wenigstens singen und es gab ja schon ewig keine weibliche Siegerin mehr. Wer glaubt da noch, dass die Zuschauer entscheiden:rolleyes:

8. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Obwohl mir Ardians Macho-Getue am Nerv ging, empfand ich ihn als den besten Entertainer. Er war echt gut.
    Aber evetuell geht er trotzdem seinen Weg!?

Ich kann mich mit der Sarah nach wie vor nicht anfreunden.....wahrscheinlich völlig ungerecht....aber ich mag sie nicht.

Somit setze ich auf Pietro :)

9. Pfefferminz

VIP: :Silber

Geh nein, Ardian war der einzige verbliebene Teilnehmer, der wirklich gut singen konnte und der ist jetzt draußen. :boes:

Jetzt gewinnt entweder eine arrogante Tussi, die nur jeden zweiten Ton trifft oder ein einfaches Gemüt, das sich nicht einmal die Texte merken kann (der singt immer irgendein Kauderwelsch dahin und die Jury äußert sich dazu nicht).

Also ich schau mir das Finale nimmer an...:rolleyes:

10. salatschneck

VIP: :Silber

hab heute nachgelesen, dass ardian weg ist
    hatte gestern ehrlich gesagt keine lust auf dsds
    irgendwie hab ich es mir schon gedacht, dass das "paar" auch ins finale kommt

ardian war von den 3 en der beste sänger (finde ich)
    aber gut, in den shows gehts eh total falsch zu
    somit begnüge ich mich damit, in zukunft nur mehr die castings anzuschauen und dann nichts mehr :)

11. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

es freut mich dass es doch noch leute gibt, die meine meinung teilen.

ardian war toll, bin schwer enttäuscht, dass er rausgeflogen ist!

sarah hat eine auf mich total unsympathische ausstrahlung, ich mag sie nicht.

pietro gefällt mir von den drein am wenigstens, seine lieder gestern waren in meinen ohren nicht der hammer, sehr zittrige, nervöse stimme, gar nicht angenehm.

somit weiß ich was ich mir nächsten Samstag ZIEMLICH SICHER NICHT anschauen werde!
    Das Finale mit den beiden interessiert mich überhaupt nicht, mir ist es bei den beiden total egal wer gewinnt.

schade für ardian

12. Erni

Ich finds auch schade, daß Ardian draussen ist. Gerade der Song von Michael Buble war :daumenhoch:
    Ausserdem hat er als Einziger fast durchgehend tolle Lieder gesungen...aber naja, es ist, wie es ist!

SAlatschneck...das hab ich zwischendurch auch so gemacht und mir nur die Castings angeschaut. Vielleicht auch bei der nächsen Staffel wieder...

13. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ardian ist draussen:eek::eek: das hätte ich nicht gedacht

14. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

na sehr toll, ardian ist weg :eek:

Na bitte, sarah is mir absolut unsympathisch und kann nur wenn sie stillsteht halbwegs gut singen.

Pietro hat ne ganz eigene art zu singen, also setze ich wohl eher auf ihn...

Mir kommt vor, seit dem sebastian rausgeflogen ist, ist da einiges verkehrt gelaufen :rolleyes:

15. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

schade. eigentlich hätten aridan u sarah im finale stehen müssen.
    sarah finde ich gar nicht arrogant, war doch alles show am anfang. im gegenteil, sie ist ein sehr natürliches sympathisches mädchen, das eine wahnsinns stimme hat.

pietro ist ein alter raunzer beim singen, er hat schon was markantes an sich, wird jedoch so gepusht, dass es unglaubwürdig ist...ins finale hätte er nicht kommen dürfen, würde es ums können gehen. bohlen möchte ihn halt dort haben.

ich guck schon nächste auch - aus prinzip.;)

16. man hat doch immer gesagt, dass man englisch verstehen muss, wenn man bei DSDS mitmacht.
    bei pietro ist anscheinend alles anders.:confused:
    ich hätte ardian und sarah gerne im finale gesehen.

habt ihr ardians fans im publikum gesehen?
    hallo? die waren ja zum fürchten. :rolleyes:

ich mag sarah, finde sie hübsch und hoffe, dass sie gewinnt. :wave:

17. larrra

ja, beim aridan hatte ich auch immer irgendwie das gefühl, er könnte mal total aggressiv auszucken u durchdrehen. vielleicht (hoffentlich) tu ich ihm unrecht, aber so ein gewisses gewaltpotential könnte schon vorhanden sein.

ich hoffe auch, dass sahrah gewinnen wird!

18. das waren alles so schmalspurmafiosi. :confused:

ich möchte auch die sarah als siegerin sehen.

19. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

habs net gesehen, nur die entscheidung. als sarah weiter war, wars mir fast klar, das ardian raus ist.
    jetzt habens das päärchen im finale für eine schönes duett :rolleyes:

ich hoff, das die sarah gewinnt

oh ja. sehr unpassend mit den sonnenbrillen im publikum zu sitzen.
    finde überhaupt,diese freunde mehr als bedenklich ...

schwer zu sagen, aber wenn man von den freunden ausgeht, möglich ...

gesanglich war er sicher der beste, aber seine art geht so gar net. diese prolohafte kam auch sicher nicht gut beim publikum an.

und ich denke auch das die marco-fans sicher nicht für ardian anriefen, sondern eher für sarah

20. larrra

glaub ich auch, dass die meisten für sarah angerufen haben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden