1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS: Die Zeit danach

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 31 Mai 2011.

1. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

naja - schau ma mal wie sich die halten werden ;)

dafür hab ich grad gelesen, dass lavive (von der letzten popstars staffel) sich schon getrennt haben - schade - die mädels hatten wirklich tolle stimmen ...

2. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

na das ging aber schnell. die staffel ist doch noch nicht so lang vorbei. oder täusch ich mich jetzt?

3. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Die sind glaub ich schon seit Monaten getrennt..finds auch schade, dass sie so verheizt wurden..ich denke mit etwas Zeit hätte das was werden können.

4. die kannte ich leider nicht.
    ich hoffe nur, dass sarah den sprung nach vorne schafft, die hat eine superstimme und ist auch total nett.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden