1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - Die 2. Mottoshow

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cyn, 6 März 2007.

?

Wer wird gehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 März 2007
  1. Lauren

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Martin

1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Julia

2 Stimme(n)
    28,6%
  4. Max

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Lisa

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Jonathan

4 Stimme(n)
    57,1%
  7. Thomas

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Francisca

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Mark

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

da unsere elchi ja nicht mahr da ist :( übernehme diesmal ich die umfrage zur dieswöchigen mottoshow... endlich gehts weiter! ;)

Motto: Hits der 80er und 90er

Lauren Talbot: Nothing Compares To You (Sinead O`Connor)

Martin Stosch: Love Is All Around (Wet Wet Wet)

Julia Falke: Total Eclipse Of The Heart (Bonnie Tyler)

Max Buskohl:
    Gimme All Your Lovin’ (ZZ Top)

Lisa Bund: Greatest Love Of All (Whitney Houston)

Jonathan Enns: Truly Madly Deeply (Savage Garden)

Thomas Enns: Died In Your Arms Tonight (Cutting Crew)

Francisca Urio:
    License To Kill (James Bond Thema/ Gladys Knight)

Mark Medlock: Unchain My Heart (Joe Cocker)

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hier meine annelies! ;)

Lauren Talbot: Nothing Compares To You (Sinead O`Connor) sie wird hauchen, sie wird röcheln, sie wird sich winden... und die jury wird wieder schmelzen. :rolleyes:

Martin Stosch: Love Is All Around (Wet Wet Wet) ojegerl, das wird ein wischiwaschi-geträller. hübsches, nichtssagendes lied und ein hübscher, nichtssagender sänger. ;)

Julia Falke: Total Eclipse Of The Heart (Bonnie Tyler) schwierig! wenn sie das derpackt, sollte sie nicht fliegen. eindrucksvolles lied, mit dem kann sie punkten, muss aber einwandfrei sitzen.

Max Buskohl: Gimme All Your Lovin’ (ZZ Top) na, wird schon passen. vielleicht sehen wir ja diesmal das auge. :D

Lisa Bund: Greatest Love Of All (Whitney Houston) das denke ich, wird schön werden. :)

Jonathan Enns: Truly Madly Deeply (Savage Garden) das sagt mir grad nix.

Thomas Enns: Died In Your Arms Tonight (Cutting Crew) wenig melodie, große bühne... grade richtig für thomas! ;)

Francisca Urio: License To Kill (James Bond Thema/ Gladys Knight) ich weiß grad nicht, wie das geht, aber musikalisch bringt sie es sicher. mal sehen, wie sie rüberkommt.

Mark Medlock: Unchain My Heart (Joe Cocker) das wird sicher passen und hoffentlich besser als letztes mal.

ich denke. jetzt wirds jonathan erwischen.

3. breinig77

breinig77 Gast-Teilnehmer/in

Mir sagen einige Lieder nichts. Was bei mir aber nichts Neues ist, denn mir sagen sehr wenige Lieder vom Titel her etwas.

Ich denke auch, dass es Leider Jonathan erwischen wird.

LG Yvonne

4. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

I befürcht auch dass es den Jonathan erwischen wird, leider!

Ich freu mich schon aus Mark! "Allda, isch glaubs net" ;)

5. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

mein favorite ist mark, finde einfach der hat was:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden