1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS-30.000 gecastet- wiesolldasgehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bergkind, 1 Februar 2009.

1. Bergkind

Bergkind Gast-Teilnehmer/in

:wave:
    Ich hau mich immer voll ab bei den DSDS-Castings mit Bohlen und seinen wilden Sprüchen ...

Jetzt hab ich eine Frage an Euch (aus reinem Interesse :eek:)

Angeblich waren diesmal 30.000 Bewerber.

Angenommen von Mo-Fr wird täglich 8h gecastet, dann würde die Jury ca1 1/2 Jahre brauchen, bis sie durch ist. :eek:

Wisst ihr das zuällig? Gibt es da ein "Vorjury"? Oder wird ausgelost, wer zum Bohlen reindarf?
    Wie soll sich das jemals ausgehen?

Lg

2. Nette Überlegung...hab noch nie daran gedacht :eek:
    Is ja eh alles nur Show...diese ganzen Castings usw, is eh schon, meiner Meinung nach, alles vorbestimmt wer wo wie wann...

3. Bergkind

Bergkind Gast-Teilnehmer/in

jaja, mag schon sein:)
    ist mir aber auch ziemlich blunzen...
    für mich haben die Castings einen irren Unterhaltungswert und das reicht mir :eek:

auf die Shows selber kann ich dann pfeifen.

4. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

beim bohlen waren schon nur die best-of (von den bestn und von den schlechtesten die beste auswahl zwecks der gaudi)

5. David07

David07 Gast

meines wissens gibts eine vorjury.
    bohlen wird sich bestimmt nicht 30.000 stimmen und stimmchen anhören!! das könnte keiner bezahlen!! :D

6. dani30

VIP: :Silber

Wird so wie bei Popstars sein, da gibts eine Vorjury, da werden die Guten und die Auffälligen aussortiert, der Rest, also die Langweiligen dürfen gleich wieder heimgehen.

7. Mamita

Mamita Gast-Teilnehmer/in

Da gibts eine Vorjury, weil alle Affen lassens wirklich nicht zum heiligen Bohlen. Na ja, es reichen die, die es bis dahin schaffen auch.

Stellt Euch vor, die müßten sich wirklich 30.000 anhören bzw. die würden das übertragen, da bist ja dann reif für den Psycho.

LG Petra

8. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

wie so vieles im tv, ist bei dieser show auch sicher total viel gestellt. ein paar idioten kommen natürlich vor den bohlen, sonst wär die show ja total langweilig.

9. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

bei www.castingsternchen.de haben ein paar geschrieben, dass die Startnummern erst ab 2000 anfangen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden