1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS 2013

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkHappy, 5 Januar 2013.

1. PinkHappy

VIP: :Silber

Schaut den gar keiner DSDS dieses Jahr??

2. Noisette

ich schau grade, jetzt nur noch so nebenbei :)

3. PinkHappy

die 1ste folge war ziemlich fad....
    aber bills haarfarbe ist super :D

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wo habns den die jury hergnommen :p

SpaceShuttle gefällt das.
  5. ich schau nicht mehr,
    ich halte das nicht mehr aus und finde es auch nicht lustig.

trilogie gefällt das.
  6. trilogie

trilogie Gast

kommentar in der bild und spiegelt genau meine meinung

Erbärmlicher Versuch ein ausgelutschtes Format am Leben zu erhalten. oder

Langsam aber sicher schleicht sich das Ende von DSDS ein.
    das Ende hat sich schon längst eingeschlichen - nur will RTL es nicht wahr haben

SpaceShuttle und Kinderstube gefällt das.
  7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

so ist es.

aber die kaulitz-brüder find ich super, wegen denen schau ich. :D
    die sind echt erwachsen geworden - der lässige dreadlocks-typ und der flippige, der immer anders aussieht. aber inzwischen sind sie männer und ich glaub, von musik verstehen die was.
    der culture-candela-typ macht auf cooler "ich-versteh-total-was-von-musik-alter-eyyyy" - typ. entbehrlich, ehrlich.

ich werds gucken bis zu den live shows, da ist das ganze noch halbwegs kurzweilig und unterhaltsam. weil auch neu - find die zusammenschnitte unterhaltsam.

die live-shows ohne marco schreyl werden bäääääääh - der neue moderator ist ein unsicheres, grinsendes hutschpferd, da kann auch die eckes nix mehr rausreissen (die ich eigentlich gut find).
    ich glaub, das 10-jahres-jubiläum ist der anfang vom ende. wie bei BB. :cool:

8. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Also diesmal teil ich deine meinung nicht:p
    Ich hab gestern bloss aus langeweile und weil das fernsehprogramm nichts andres hergegeben hat geschaut. Denn eigentlich bin ich mit DSDS schon lange durch. Die ersten staffeln waren viel lustiger. Da hab ich mich regelmässig über die schlechten kanditaten weggepeckt. Ich finde dass die show jetzt nur noch langweilig ist. Dieses in die längeziehen der einzelnen kanditaten nervt nur noch.
    Den moderatorentausch find ich noch das beste an der ganzen show. Ich konnte marco schreyl nie leiden, der war immer so unsensibel den kanditaten gegenüber und alles schien so gekünstelt bei dem. Mir kam es immer so vor, als ob er den job nicht gern gemacht hat. Raul Richter kenn ich von GZSZ und eigentlich mag ich ihn. Nazan Eckes (die ist übrigens mit julian khol verheiratet, und der ist zwei oder drei klassen unter mir in die schule gegangen... so ganz nebenbei gesagt. Die welt ist ein dorf) fand ich eigentlich auch immer sympatisch. Aber wirklich beweisen werden sich die beiden wahrscheinlich erst in den motto-shows, denk ich mal.

Erstaunt hat mich die jury. Ich versteh nicht, warum keine frau mehr dabei ist und stattdessen diese schwulen zwillinge. Ich hab erst viel später gecheckt, dass das die tokio hotel-brüder sind. Die beiden können gar nichts ausser, wie schon erwähnt, durch das styling auffallen. Bohlen ist auch nicht mehr wie früher. Sein schmäh ist auch weg, irgendwie kommt es mir vor, als ob er auch keinen spass mehr dran hat. Naja, der wird halt auch schon alt, der sollt in pension gehen.:D
    Für mich wars das diesmal wieder. Ich hab keinen grund mir das wieder anzusehen, es gibt nichts wofür sich das zusehen lohnt für mich. Langweilig ohne ende. Dieses format gehört echt eingestellt, den reiz hat es echt verloren.
    Lustig fand ich ja auch die aussage, dass DSDS 9 superstars gevorgebracht hat. Und ähm... wo sind die heute? In der versenkung verschwunden, kein hahn kräht nach denen. Und echte superstars sind für mich welche, die auch bei uns aktuell sind nicht nur in deutschland.

Also alles in allem: Nein danke.

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

doch, ich:D

PinkHappy gefällt das.
  10. Puschel

in Erinnerung schwelg... Als die erste Staffel lief, war ich mit meinem Sohn schwanger.

Mir ging es gestern eher so: ich habe zwischendurch " the voice of Germany" geschaut und war angenehm überrascht, wie respektvoll mit den Kanditaten umgegangen wird.
    Gestern gab es kurze Einspieler von Kanditaten, wo Dieter wieder mal und ständig unter die Gürtellinie ging.
    Ihm würde es mittlerweile besser stehen, würde auch er respektvoller mit den Kandidaten umgehen. Wäre schade wenn die Sendung nur von den Untergriffigkeiten leben würde.

11. BuddhaLight

12. PinkHappy

Also ich kann nur eins sagen: Langggweiiilig!!!!

13. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

kommen keine guten sänger mehr zu dsds oder zeigen die mit absicht nur die grottigsten auftritte damit der dieter seine sprücherl anbringen kann??

14. PinkHappy

So fad dieses Jahr, ich glaub jetzt :poop: ich bald drauf.

15. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Nö, noch nie.
    Verpass ich was. Ich kam noch nicht mal in Versuchung.

Hach und Tim Burton kann man nicht auslassen - da ist ein Bohlen gar keine Option, er hat nicht mal ein Leiberl bei Kindern und Halbwüchsigen.

OhGott oder ich bin nur ganz einfach zu alt. :(

16. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich schau nur am anfang die sendungen beim casting - die sind immer recht unterhaltsam und lustig!

17. PinkHappy

Du verpasst nichts, bis jetzt hab ich die Castings sehr gerne angeschaut war immer lustig aber irgendwie ist es dieses jahr einfach langweilig.

Tim Burton :thumbsup:
    Ich weiß nicht aber ich fand sogar Menderes fad, vl. weil Dschungelcamp einfach viel unterhaltsamer ist :D

18. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

dschungelcamp hab ich auch jetzt ab und zu geschaut!
    menderes von DSDS find ich absolut schlecht!
    auch wenn er sich verbessert hat, ich mag ihn halt nicht!

19. Puschel

mir ist die Französin nicht sympatisch.
    Ich mag ihre Augen nicht wenn sie singt.

PinkHappy gefällt das.
  20. Puschel

das sie die letzte Mädchengruppe gestern weiter gelassen haben, erstaunt mich doch sehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden