1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS 2012 - ab heute auf RTL

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 7 Januar 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

schaut wer?

ich schau zumindest heute, weil ich auf die hundeshow direkt danach mit martin rütter warte. ;)

2. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

ich schau heut auch, aber nur weils nix gscheides spielt

3. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich werds vl. schaun.Die Castings find ich ziemlich witzig. Vorallem weil der Menderes schon wieder kommt.

4. gizzi

gizzi Gast-Teilnehmer/in

hi

ich würde gerne schauen warte schon lange darauf aber nein mein fehrnseher hat keinen empfang grrr:mad:

5. babsimaus

babsimaus Gast-Teilnehmer/in

ja ich schau dsds sehr gerne ;) überhaupt am anfang die leider nein kandidaten ;)

6. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Fremdschämalarm!!!:cool:

7. SteffiUndLeonie

Also gestern war für mich keiner dabei wo ich sagen würd he die Stimme is der hammer!

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

oja, der aus mauritius.... :love:

9. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

ich glaube ich werde mir zumindest die Castings nicht mehr anschauen-finde es einfach furchtbar wie "RTL" die Sendung mit irgendwelchen "Special Effects" dauernden "wiederholungen" irgendwelchen "Believes" und "Slow motion" Szenen die Show auf zu peppen....find ich echt ganz schlimm und stört mich sehr beim schauen.

aber den von Mauritius fand ich auch gut...ich wünschte,ich hätte besser seine Stimme gehört,da haben sie ja auch andauernd das original drüber gespielt usw.

10. aber seids mir ned bös, das Geheule vom Bruce kann ned echt sein. Alles nur Show. Verpassen tut man nix wenn man diese Sendung meidet.

11. dani30

Also ich schau schon, allein wegen dem Bruce, ich find den genial und er ist einer der wenigen die wirklich mit dem Bohlen in der Jury gut können. Einzig die ständigen Effekte stören mich enorm, die braucht eh keiner, dafür könntens ja mehr Sänger zeigen, das wird immer nur unnötig in die Länge gezogen.

12. Sonea

Kann ich mich nur anschließen. Ich kling mich da wieder raus - bis zu den Malediven jedenfalls, denn das war nur ein Rumgenerve am Samstag.

13. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

War ein gewisser Nikolas Scheidt schon (ein etwas schräger Typ)?
    Den "kenn" ich nämlich, gewissermaßen *g* (ok. kennen ist etwas übertrieben ;))

14. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ein etwas schräger (Österreicher???) hat am Samstag vor der Jury gestrippt...:weisswerd:

15. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

*lol*

War es so schön anzuschauen? *gg*

Der Nikolas ist Deutscher, wir haben quasi in Nachbarschaft einige Stunden nebeneinander gewartet (in Compiegne).
    Als ich erfahren hab, dass der zu DSDS gegangen ist, hab ich erst mal so geschaut :eek:
    Der klingt nämlich beim Sprechen gar nit gut...*gg*

Der da ist es:

http://www.starflash.de/bildergalerie/dsds-2012-nikolas-scheidt-275299.html

16. dani30

Irgendwie wirkts so das die Schweizer die guten Sänger schicken und die Österreicher irgendwie die Deppen.

17. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Haben gestern kurz mit der aufgenommenen Sendung von voriger Woche begonnen und dann schnell wieder ausgeschaltet. Werden zumindest die Castings nicht anschauen. Da schließ ich mich total an - die 'Rauszieherei' ist der Wahnsinn. Fürchterlich zum Zuschauen/-hören :boes:. Schade, haben es immer gern geschaut, aber das wird immer schlimmer.

18. SteffiUndLeonie

Die Castings sind echt mies geworden,daweil hab ich die immer am liebsten gesehn!!

19. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch eine DSDS Schauerin *gg*

Aber ich muss sagen, die Castings daugen mir am meisten....sooo viel zu lachen gibt´s sonst in der Ganzen Staffel net!!!! *grins*

20. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Klar sind lustige Auftritte dabei, mir waren die Castings auch immer am liebsten. Aber wie RTL diese jetzt 'präsentiert' ist eine Frechheit. Wenn man Glück hat, sieht man in einer Viertelstunde zwei Auftritte . . . :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden