1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DSDS - 1. Mottoshow

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 21 Februar 2007.

?

Wer fliegt in der 1. Mottoshow am Samstag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 Februar 2007
  1. Francisca

1 Stimme(n)
    4,8%
  2. Julia

1 Stimme(n)
    4,8%
  3. Laura

5 Stimme(n)
    23,8%
  4. Lauren

2 Stimme(n)
    9,5%
  5. Lisa

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Max

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Mark

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Martin

2 Stimme(n)
    9,5%
  9. Jonathan

9 Stimme(n)
    42,9%
  10. Thomas

1 Stimme(n)
    4,8%
  1. elgpigen

elgpigen Gast

- Francisca Urio singt “Lady Marmalade” von Christina Aguilera

- Julia Falke singt “What´s Up” von 4 Non Blondes

- Laura Martin singt “Don´t Wanna Lose You” von Gloria Estefan

- Lauren Talbot singt “I´m Like A Bird” von Nelly Furtado

- Lisa Bund singt “Because Of You” von Kelly Clarkson

- Max Buskohl singt “Fly Away” von Lenny Kravitz

- Mark Medlock singt „Hello“ von Lionel Richie

- Martin Stosch singt “Tears In Heaven” von Eric Clapton

- Jonathan Enns singt “Angels” von Robbie Williams

- Thomas Enns singt “Iris” von Goo Goo Dolls

2. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

ich glaube martin wird gehen, wünschen würd ich mir aber laura.

3. Sonja79

Sonja79 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe auch das Laura geht

Auf Lisa und Mark freu ich mich schon

4. La.Fatina

La.Fatina Gast

Ich bin ein großer Fan von Laura, Lisa und Mark.

Gar nicht leiden kann ich Lauren und Francisca (die singt gut, zu gut, ist nicht spannend der zuzuhören, finde ich)

5. Morgana

Morgana Gast

So richtig blöd find ich diese Lisa, Laura und Mark.

Unerträglich eingebildet sind Francisca, Max und den "großen" Enns.

Vollkommen überbewertet wird imo Lauren, an der find ich so gar nichts interessant oder verrucht (ok, außer ihre weißen Strümpfe die sie im recall anhatte)

Mein Schatzi war der Pickelpeter mit den Elfenohren :D , den fand ich sooo süß, so natürlich und mit einer mega Stimme gesegnet.

Und den Martin Stosch, der hat so schön blaue Augen und ist so normal und natürlich, außerdem find ich seinen Papa toll, der so emtional ist.

Der Moppel-Enns ist mir zu moppelig und der große Enns glaubt er ist eine Mischung aus Antonio Banderas&Robbie Williams, nur, dass ich irgendwo ein Foto von ihm gesehen habe, vielleicht 6 Monate alt, ohne Solarium, Schmalzlocken und Nickelbrille ( ganz das gottesfürchtige Bubi sozusagen).

Die Mädchen find ich ausnahmslos unsympathisch und uninteressant und extrem eingebildet.

Schad eigentlich, dass es wieder ausschließlich ums Aussehen geht.

Könnt ich wünschen, würd ich mir wünschen, dass Mark als erster geht, ich find den schlichtweg geisteskrank.

6. elgpigen

elgpigen Gast

Aber der singt doch wirklich gut!

Und DARUM sollte es primär gehen - nicht ums Aussehen oder sonstwas, da geb ich dir Recht, sondern ums Singen - und es gibt schon ein paar drin, die singen können, jetzt bei den letzten zehn. Mark, Lisa, Laura, Martin ganz besonders.

Also ich glaub, da erwarten uns ein paar nette Shows. :) Nur die Jury nervt mich immer furchtbar. :rolleyes:

7. Morgana

Morgana Gast

Ich find nicht, dass Mark so berauschend singt, Lionel Ritchie ist auch einer, den ich so gar nicht mag und er wird, ebenso wie Francisca (darauf trau ich mich wetten) aus der musikalischen schwarzen Ecke nicht rauskommen (sprich, beide werden hauptsächlich Lieder von Farbigen singen und Francisca wird sicher auf der seier-jaulenden Whitney Houston Schiene dahinfahren - ich halte diese Lieder schon aufgrund der Dauerpräsenz bei Sing-Shows nicht mehr aus -> Klischee pur).

Das Problem mit Typen wie Mark, der ja eigentlich nur die Steigerung nach Daniel Kübelböck und Lorenzo ist, ist imo das, dass er alles in diesen "letzten Versuch" reinsetzt und dass die dann oft einfach überfordert werden. Jetzt sinds eh schon sensibel und labil (was jaa uch die Masche ausmacht) und dann noch so eine Anstrengung, Stress, Aufregung und alles-auf-eine-Karte setzen... ich find das einfach von der Idee nicht so gut. Zumal es außer der Christl Stürmer (und die hat einfach Glück gehabt und ist mit ihren deutschen Texten voll auf den einfahrenden Neue-Deutsche-Welle Zug aufgesprungen), noch keiner geschafft hat, wirklich "on top" zu bleiben.

Ich glaub halt, dass sie letztendlich dann nur noch tiefer fallen.

Die Jury wird immer schlimmer...Heinz Henn werde ich mir jetzt auf den Kühlschrank kleben, da nehm ich dann sicher endlich ab, Bohlen ist sowieso indiskutabel und diese Frau find ich auch irgendwie gruselig, mit ihrer Stimme stell ich sie mir als heissen Feger bei einer Sexhotline vor.

8. Ich gestehe, ich schau DSDS das erste mal wirklich durch Folge für Folge. (Bei den anderen hab ichs früher oder später aufgegeben). Nur: Ich kenn ausser Lauren, Mark und die Enns Brüder keinen per Namen :D - von Gesicht zum Namen fang ich erst gar nicht zum Reden an :D

Wer mir bis jetzt gar ned taugt, ist dieser Kelly Clarkson Verschnitt

9. Also ich find die Fr. Lukaseder sehr sympathisch :D und den Henn auch, auch wenn ich ihn dauerhaft sicher nicht ertragen würde ;)

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich find die songauswahl sehr gut und die lieder passen sehr gut zu den einzelnen kandidaten.

nur das von thomas kenn ich nicht.

von der qualität her sollte jonathan fliegen, aber was weiß man... ;)

11. elgpigen

elgpigen Gast

Grauenvolles Machwerk, ich habs mir heute schon am NM auf youtube gegeben. Aber so gut wie die singts der Thomas Enns auch.

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ah, danke! :)

ja, das schafft der thomas, das ist ein einfaches liederl. ;)

13. elgpigen

elgpigen Gast

Hab mir grad die Version von Ronan Keating angesehen, der kann ja auch nicht singen, aber eine Augenweide ist der Mann, das lässt sich nicht leugnen. :eek: Ich könnt den andauernd anschaun, leider nicht anhörn. :D

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also, ich hab kein problem, ronan keating zuzuhören... :D aber zugegeben, der anblick ist noch um ein randerl netter! ;)

15. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

hoffe jonathan geht! man singt einfach kein rw lied!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

dea

16. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

@ morgana: ich geb dir da voll recht bzgl. den labilen paradiesvögeln (lorenzo, kübi, jetzt mark). den armen kerlen nehmen ihren kleinen untergang mit offenen armen entgegen :(

@ leoniespapa:
    danke für den link. jetzt hab ich mich auch reingehört. grauenvolles machwerk :eek: - ich find das lied super!

17. Mir taugt Mark, finde aber auch, dass er viel zu emotional ist. Singen kann er aber.

18. Anya28

Anya28 Gast

Also ich oute mich als Heinz Henn Fan :eek:, ich find den echt so lieb. Ich mein, bei den Castings hatte er schon ein paar blöde Sprüche dabei, aber jetzt find ich ihn wieder so einfühlsam und bemüht.

Von den Kanditatinnen finde ich Julia am sympathischsten, leider wird ihr das nicht viel nutzen. Ich vermute, dass sie am Samstag gehen muss.
    Gesanglich find ich Lisa echt gut und natürlich Francisca, wobei ich ihr Getue nicht aushalte.

Von den Kanditaten find ich den Max am sympathischsten, der wird aber auch nciht weit kommen. :( Mark singt am geilsten, aber seine Art ist auch nicht gerade meins. Die Enns Brüder sind mir wurscht, den Martin find ich auch ziemlich unnötig.

Leider kann ich die 1. Mottoshow mit euch nciht anschauen, weil ich nicht daheim bin. :( Aber nächsten Samstag wieder ;).

LG Anya

19. elgpigen

elgpigen Gast

Wennst da schon in Wien bist, könntest bei uns schaun. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden