1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dsds - 1. mottoshow 24.02.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dealight, 21 Februar 2007.

1. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

na ich bin gespannt, wer mir zu meinem geburtstag eine freude macht ;)

- Francisca Urio singt “Lady Marmalade” von Christina Aguilera

- Julia Falke singt “What´s Up” von 4 Non Blondes

- Laura Martin singt “Don´t Wanna Lose You” von Gloria Estefan

- Lauren Talbot singt “I´m Like A Bird” von Nelly Furtado

- Lisa Bund singt “Because Of You” von Kelly Clarkson

- Max Buskohl singt “Fly Away” von Lenny Kravitz

- Mark Medlock singt „Hello“ von Lionel Richie

- Martin Stosch singt “Tears In Heaven” von Eric Clapton

- Jonathan Enns singt “Angels” von Robbie Williams

- Thomas Enns singt “Iris” von Goo Goo Dolls

lg
    dea

2. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

gespannt bin ich!
    wieviele scheiden aus?

3. dealight

ich weiss nicht - denke aber nur einer, oder?

also:
    kann ich mir auch irgendwie nicht richtig vorstellen - aber ich lass mich gern überraschen.

das ist für mich das erste ojegerl - glaub, dass passt so gar nicht zu ihrer stimme

auf das freu ich mich - obwohl sie mir ja auch nicht unbedingt sehr sympatsch ist!

oh jössas

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jajajajajaja - das wird supi!

ich bin ja der meinung, es gibt sänger, von denen singt man einfach kein lied nach. zudem gehört auch mein schatzi lenny! aaaaaaaaaaaaber, bei max könnt ich mir das sehr gut vorstellen...

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega *freu*

das hat er doch beim casting gesungen - das hat mir gut gefallen... mal schaun, ich mag ja sein stimmchen ned besonders

DAS geht mega in die hosn - furchtbar! man singt keine rw-songs. das sagte sogar mr. hannes eder schon! jonathan geht - ich bete inständig!

ist das das iris, was auch ronan keating singt? naja mal schaun!

bin leider am sa abend ned daheim.... werds mir aufnehmen und zum frühstück anschaun *g*

lg
    dea

4. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Lassen wir uns überraschen!

5. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

bin schon sehr gespannt, muss jedoch feststellen dass ich es überhauot nicht gut finde, dass Jonathan ENNS noch drinnen ist!

6. leaflo

Ist ja auch nicht fair, wenn man bedenkt, dass dafür ein super Sänger wie Dennis gehen hat müssen :boes: !

Ja, die kleinen Mädchen rufen halt alle für die jungen "Schnuckelchen" :rolleyes: an, Dennis war doch schon eine andere Altersklasse - und ich muss ehrlich sagen, ich käme im Traum nicht auf die Idee, dort anzurufen, für keinen von ihnen.

Also sind wir als Publikum einfach selbst schuld ;) !

7. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

dass ist das Haupt problem- die kleinen Mädls- dennis war super und auch arcangelo fand ich war ein kleiner Juwel :boes: dieser Martin kann nichts und auch der Jonathan nicht, ja, er hat seine Lieder, die für seine Stimme nett sind,aber dass war es auch schon!sein Bruder nervt mich irgendwie auch! Der hat so ein Gesicht, in dass ich nicht gerne schaue!

würde dort auch nie nie anrufen, bzw SMS SCHREIBEN!:rolleyes: :)

8. LeMiss

jetzt hab ich aber lachen müssen - ist ja eine lässige aussage :cool: :D

das ist halt das problem bei casting-show's, wenn die zuschauer bewerten. auf der einen seite gut, weil die ja dann auch die cd's kaufen sollen.

auf der anderen seite ist das halt dann so eine "fan-wirtschaft" und die, die da exzessiv anrufen sind halt leider teenie-mädels - denen ist der gesang wurscht. da hat da jonathan süße wuschelhaare und da martin soooo schöne augen und das reicht :D
    was ich auch negativ finde ist, dass bei zuschauer-entscheidungen der respekt der jury gegenüber extrem fehlt. also wie die teilweise rotzig sind auf kritik reagieren :boes: . bei popstars, wo die jury bestimmt wer geht und wer nicht, traut sich das niemand. außerdem wird bei jury-entscheidungen auch von fachleuten ausgesucht, wer wirklich singen kann, etc.

9. leaflo

*unterschreib*

Wobei das halt auch stimmt, dass die Zuschauer auch diejenigen sind, die die CDs dann kaufen!

10. Leonunterwegs

Leonunterwegs Gast-Teilnehmer/in

Gibts am Sonntag dann eh eine Wiederholung? Bin nämlich am Samstag auch nihct zuhause!:eek:

11. leaflo

Hmmm, keine Ahnung, aber schau mal auf www.dsds.de ;) :wave: !

12. elgpigen

elgpigen Gast

*ächz* Zurzeit bin ich echt andauernd hintennach. :eek: :eek: :eek:

Hab soeben unnötigerweise auch einen Thread eröffnet - SORRY! :eek: Aber da wär eine Umfrage dabei, deshalb verlink ich. Also am besten antworten hier, abstimmen drüben, hm?

13. elgpigen

elgpigen Gast

Mein Kommentar

Da muss sie eine Seite zeigen, die wir noch nicht von ihr kennen. Bin gespannt.

Cool und passt zu ihr. Bin nicht ihr größter Fan, aber das, denke ich, liegt ihr gut.

Hab grad auf youtube reingehört. Das Lied ist ja absolut entbehrlicher Schrott. :rolleyes: Ich mag Laura, sie singt sehr gut und ist nicht so tussig wie die anderen, aber das könnte ihr Ende sein.

Die kann mit ihrer Hauchstimme und ihrer miserablen Intonation gar nicht früh genug fliegen, aber da hat sie gut gewählt, und dank des Hypes um sie wird sie sicher weiterkommen.

Fades Lied, aber sicher schön gesungen von Lisa.

Oh, da bin ich gespannt. Fliegt sicher nicht.

Ach super. Das wird das Highlight der Show! Ich liebe dieses Lied und es passt perfekt zu ihm. :)

Wer hat geschrieben, dass der falsch singt? Der singt nicht falsch. Er hat keine Bühnenpräsenz und ist noch zu jung und unreif, aber er hat eine schöne Stimme und er singt m.E. sehr gut. Aber ein sehr erwachsener Song, mal schaun, wie er das bringt. Rein stimmlich packt er das sicher.

Naja, wer "Angels" singt, fliegt normalerweise nicht. Obwohl er ganz sicher ein Abschusskandidat ist.

Hab grad reingehört bei youtube.com - fällt auch in die Kategorie "Lieder, die die Welt schon zur Genüge hat und nicht braucht". Damit wird er auch zum Wackelkandidaten.

FAZIT: Ich denke, Laura geht - obwohl es mir sehr Leid tun würde und ich viel besser auf Lauren oder Jonathan verzichten könnte.

14. Morgana

Morgana Gast

ok, dann auch hier eine kleine Lästerarie :)

da pßat ihr künstliches 3 Zahnreihen Dauerlächeln aber nicht wirklich, außerdem bin ich erstaunt, dass sie das Lied einer Weissen singt - wird wohl ein einmaliger Ausrutscher bleiben. Sie kommt gut an und die Konkurrenz ist schwach, sprich, sie kommt auf jeden Fall weiter, geb ihr einen Platz unter den besten 5 (auch wenn sie mir zu schleimfreundlich ist)

Ich mag das Lied nicht mehr, es ist einfach ausgelutscht, ich denk aber, dass sie es packen wird

Laura ist die mit dem Kinderbild, richtig? Die stehts versucht mit dem Foto ihres Mädchens Anrufe zu schinden? Wenn ja, dann find ich die entbehrlich, insgesamt und das Lied hab ich zwar so halb im Ohr, kann aber auch gut drauf verzichten, GG war schon in den 80ern nciht mein Fall

Oh, ich kenn jetzt das Lied nicht, wenns allerdings die power hat, die forca und maneater haben, dann wird sich die hauchende, atemlose Lauren etwas schwertun

ich mag die Lisa nicht, die ist so die typische blonde Tussi und das Lied paßt perfekt dazu

ich find ihn recht eingebildet und selbstüberschätzt, seine Stimme ist gut, einprägsam, hat was, aber sein Gesicht dazu, find ich eher weniger. Lenny wird er wieder hemmungslos neuinterpretieren - ich glaub, dass auch er ein Top 5 Kandi sein wird

ich mag Lionel Ritchie nicht, und das Lied hab ich auch in den 80ern bereits gehasst - ich würde von Mark gerne einmal ein aktuelles popiges Lied hören

och, das kleine süße Blauauge, meine Tochter schwärmt ein bißchen für den (seit das Elfenohr weg ist), er ist so der Schwiegermutterschwarm für Frauen wie mich, die locker altersmässig seine Mutter sein könnte. Ich find ihn süß, bescheiden, normal - ob er damit allerdings sooo weit kommen wird - befürchte eher nein, außer er überzeugt wirklich gesanglich (was er kann) Aja, das Lied kenn ich, das mag ich, und das packt er locker, ruhig und warm gesungen ( warm NICHT im Sinne von schwul, sondern gefühlvoll)

Specki singt Robbie :schreck:
    aber der hat den Bruderbonus

Ich kenn nur das von Keating, aber er der glaubt eine Mischung aus Antonio&Eros zu sein, wird mit seinem Riesenego die Töne versemmeln und trotzdem weiterkommen, wobei ich glaub, dass bei Platz 7 herum Schluss sein wird

Was ist eigentlich das Motto der Show?
    Hatten die bei DSDS nicht immer Themen? Bei der Liederauwahl finde ich eigentlich keinen gemeinsamen Nenner.

15. dealight

die größten hits aller zeiten :rolleyes:

dea

16. dealight

habt ihr ein bissl reingelesen bzgl. baby von tooske???

bitte die ist ja mit dem hübschen "caught in the act" sänger verheiratet :eek:

außerdem hatte sie eine hausgeburt :love:

ich krieg überhaupt nix mit :D

dea

17. LeMiss

hab ich grad nachgeholt. die hausgeburt find ich toll :love: ist ja mutig beim ersten kind. ich hätt mich das nie getraut.
    ihren mann find ich allerdings weniger hübsch!

wann ist denn am sonntag die wh? ich kann am sa nicht fernsehen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden