1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Oktober 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

..wir schicken den waran hin... :D

Pegasus gefällt das.
  3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Wer macht dann die Mutprobe? :D

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich glaub, der passt nicht so. weder von der statur noch sonst irgendwie. :p

5. Pegasus

6. Pegasus

Wieso? Er ist exotisch, hätte wohl kein Problem, vor laufender Kamera Sexfragen und -praktiken zu erörtern und würde wohl für Geld auch Anschauungsunterricht mit Kakerlaken geben. :cheeky::D Also - für mich wäre ein idealer Kandidat für das Dschungelcamp. :D

Naja und KikiundLauftier gefällt das.
  7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ach so, ich dachte, du willst ihn als "dickie"-ersatz. :cool:

er ist aber doch kein abgehalfteter möchte-gern-promi, oder? wegen der grundvoraussetzung warats.... :D

8. Pegasus

Ich bin mir nicht sicher... :D

Naja gefällt das.
  9. KikiundLauftier

na der waran...dann kann er an sich selbst testen, wie lange er braucht bis seine augen zwinkern ....... wie lange er ohne vernünftigen essen auskommt bis er aggresiv wird.... wie er mit den unterschiedlichsten persönlichkeiten zurecht kommt..... wer alle mit oder ohne slip rum rennt... wer sich wie oft wäscht oder nicht und einige statistiken wären uns sicher...

okay..... er hat zwar nicht die statur vom dirk bach.... is oba wurscht... :LOL:

Pegasus gefällt das.
  10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

na, was nun?
    moderator oder kandidat????
    entscheids euch gfälligst. :p

11. ohne dirk wird das nichts.
    ich bin schon traurig. :cry:

Schnuppe gefällt das.
  12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich auch, stübchen, ich auch.
    dabei hab ich mich schon wie narrisch aufs neue dschungelcamp gefreut. :(

Kinderstube gefällt das.
  13. KikiundLauftier

kanditat...und moderieren soll das ganze der rosenkrantz oder chestlavie.... :LOL:

Petboum gefällt das.
  14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

und wen schick ma noch ins camp?
    also von hier, mein ich. ;)

15. KikiundLauftier

siehe neuer thread..... :monokel:

16. Hasenfratz

Kurzfristig hab ich jetzt gedacht, Du willst den FPÖler mit den vielen Kindern dorthin schicken...

(Bin aber schon auf meinen Fehler draufgekommen)

17. das dschungelcamp geht weiter.
    allerdings sind die namen, die hier in die engere wahl für dirks nachfolge kommen, zum vergessern.
    weder cindy noch hella sind so clever und lustig.
    die anderen kann man auch vergessen.
    außer hape, der könnte zu sonja passen.
    ich hätte ja atze schröder, dieter nuhr, ingo appelt und paul panzer in die engere auswahl genommen.
    die könnten wieder viel spaß ins camp bringen.
    dirk wird vermutlich unerreichbar bleiben.
    Dschungelcamp soll nach Bachs Tod weitergehen - "Show must go on" - Stars & Society - krone.at

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

also ich persönlich fände hella in kombination mit sonja eigentlich ganz stark und durchaus fortschrittlich.
    das täte dieses typische, derzeit vorherrschende mann/frau-moderatoren-gespann mal gehörig auf den kopf stellen.

hella ist vielleicht nicht so lustig, aber es könnte durchaus überzeichneter sarkasmus einzug halten und eine neue ära einläuten, das könnte spannend werden. ist aber nur meine persönliche meinung.

hape find ich deplaziert, der passt da nicht rein.
    cindy find ich unlustig, immer schon.
    beisenherz und hartwig sind irgendwie lückenfüller, total unoriginell. hartwig war lustig, solang er fernsehmäßig gesehen "übergewichtig" war - jetzt ist er nurmehr ein dünner, austauschbarer möchtegern-witziger.

ich bin für hella. absolut. :cool:

zu deinen alternativ-vorschlägen:

atze mag ich net, der ist mir unsympatisch.
    nuhr: hmmmmm, zu alte comedy-richtung.
    appelt: zu routiniert. zu berechenbar.

panzer: das könnt eventuell gut sein, aber nicht in kombi mit sonja.
    und sonja sollt bleiben, find ich. die ist schon so schön eingespielt. hoff ma, dass sie weitermachen mag.

#18 Petboum, 5 Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2012
  19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

nachtrag: hugo egon balder könnt ich mir auch noch vorstellen.

der ist derart antiquiert, dass er schon wieder gut kommen könnte an sonjas seite. statt dem "dickie" ein "oldie", könnt ein gutes konzept werden. aber auf mich hört ja keiner. :square:

20. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht, hoffentlich sind das nur Krone-Ideen dann sind sie eh meistens entweder veraltet und verworfen oder komplett aus den Fingern gesogen...
    vielleicht kommens dann noch auf die Idee VanderVaart und Hartwig :verysick:
    Cindy hat ja nur ihre Marzahnwitzchen drauf, ist halt fraglich was sie dann im Dschungel erzählen will.
    Ich finde grad wenn man so eine Schiene hat (genauso wie der Typ mit den Frauen... mir fällt jetzt der Name nicht ein)... dann lutscht sich das soooo ab.
    Ich muß sagen, ich mag Hella irgendwie, sie ist auch so trocken und bissig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden