1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dschungelcafe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamaMarion, 18 Februar 2007.

1. MamaMarion

MamaMarion Gast

Hallo,
    so weit ich weiss hat das Dschungelcafe seit kurzer Zeit geschlossen. Gibt es hier jemanden, der weiss obs ein neues Cafe drin gibt, oder ist der Vorraum des Theater einfach ein Aufenthaltsraum?Vielleicht gibts ja wen, der vor kurzer Zeit dort war.

2. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Die haben zugesperrt?

3. Spucks

Spucks Gast

Also am Donnerstag wars noch offen.

4. Wasserfloh

Wasserfloh Gast-Teilnehmer/in

ich war am freitag dort - zum wiegentanz - und das café war voll in betrieb. wurde neu übernommen und war noch etwas chaotisch ... wird aber schon werden.
    leider ist die speisekarte nicht mehr toll wie vorher ... (kein sushi mehr :( ) ... aber wenigstens war die bedienung sehr freundlich :) .

5. Kamille

Kamille Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, kein Gemecker wegen der Kinderwägen - obwohl ich befürchte, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das Personal wieder gestresst reagiert.
    Die Speisekarte ist wirklich arg geschrumpft.

6. Spucks

Spucks Gast

In so einem Fall würde ich dem armen gestressten Personal nahe legen doch nicht in einem Cafe, das ausschließlich von Menschen mit kleinen Kindern besucht wird, zu arbeiten.

7. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ist eh gscheiter, wenn man ins Kids Café auf der Mahü ausweicht.
    Taugt ma mehr.

8. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß, daß das zig Leute gemacht haben. Hat nicht genutzt.
    Da frier ich jedes Mal. Finde das echt cool :rolleyes:, daß die Heizung abgedreht wird, weils im Barbereich sooo warm ist. Selbst die Betreuerinnen im Spielbereich frieren und die sind in Bewegung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden