1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Dschi-Dsche-Dschuníor

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jopp, 29 Mai 2007.

  1. Jopp

    Jopp Gast-Teilnehmer/in

    http://www.kiku.at/noestlinger/dschi.htm

    Schaut mal was ich gefunden hab -> werden da nicht Erinnerungen wach!

    Gott im Himmel ich werd alt, ..... jetzt bin ich auf CD-Suche -> hat es die überhaupt irgendwann einmal gegeben?

    LG
    Manu
     
  2. orion

    orion Gast-Teilnehmer/in

    mein gott, dschi-dschei, ich krieg sofort ganselhaut vor kindheitsflash, wenn ich die stimme hör! danke für den link!
    lg orion
     
  3. Lilliani

    Lilliani Gast-Teilnehmer/in

    da werden kindeheitserinnerungen wach. der war immer um 3/4 7 im radio. damit hat mich meine mama immer aufgeweckt.
     
  4. ChauchatM

    ChauchatM Gast-Teilnehmer/in

    Manno! Da waren wir immer auf dem Weg in den Kindergarten, immer ungefähr auf halber Strecke!!
    Verstanden habe ich ihn, fürchte ich, nicht wirklich, aber lustig war er doch!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden