1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ds spiel umtauschen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 29 Dezember 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

kindi hat sich ein spiel ausgesucht für den ninetendo ds ... jetzt gfallts ihm überhaupt nicht.
    hat schon mal wer sowas umtauschen können? (klar ist es geöffnet und wurde schon gespielt)
    sonst bleibt uns eh nur der weg zu ebay ...

2. bergie

VIP: :Silber

Bei Ebay kriegst du eh viel, ich wollte mal meiner Großen ein Nintendogs dort ersteigern, weil ich ihr Spiel verloren hatte:rolleyes:. Ich bot x-Mal mit und wurde immer überboten (ich wollte nicht weiter als bis 20 Euro gehen) . Neu hätte es gut 30 Euro gekostet. Letzendlich bekam ich es gebraucht um 20 Euro, ohne Verpackung, ohne Beschreibung.

3. needfun

needfun Gast-Teilnehmer/in

Gibt in der SCS einen Laden da kann man tauschen oder verkaufen und gebrauchtes Spiel kaufen (was im Endeffekt aufs Gleiche rauskommt ;) )

4. shangri

shangri Gast-Teilnehmer/in

in der lugner city gibts so ein geschäft wo man spiele tauschen, kaufen und verkaufen kann.

dort hab ich meiner kleinen früher immer die spiele gekauft als nintendo noch interessant war.

lg

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also ihr meint der laden wo ichs gekauft hab nimmts auf keinen fall zurück?

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gibts nimmer, hat zugsperrt

7. shangri

echt :eek:

na das find ich aber blöd. wahrscheinlich ist dort jetzt auch so ein billigsdorferfetzngeschäft drinnen.

hmm wo hast es denn gekauft? media markt und cosmos könnten es zurück nehmen. denen ist es relativ egal aus welchem grund man ein spiel zurück gibt. macht mein lg ab und zu, dass er ein spiel zurück gibt, wenn es ihm dann doch nicht so gut gefällt wie geglaubt. er sagt halt immer, dass es nicht so funktioniert wie er gedacht hat. habens bisher immer zurückgenommen.

lg

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab keine ahnung, sohnemann war vor ein paar tagen dort und hat gemeint den gibts nimmer (ich kannte es ja nichteinmal :D)

na gut, dann werd ichs am montag beim mm probieren, dort hab ichs nämlich gekauft.

9. shangri

darf ich fragen bei welchem? ich hab ganz gute connections zum MM in floridsdorf :D

10. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ich könnt mich auch in den a...beissen.

habe meiner tochter sims2 gekauft. war stressig, weil sie dabei war und ichs heimlich gekauft hab als sie grad im laden gestöbert hat. war im PS2 regal und ich hab auch nicht weiter geschaut.

2 lächerliche tage vor weihnachten hab ich alle rechnungen aus meiner brieftasche weggeschmissen..:rolleyes:

und? nach der bescherung freut sich meine tochter einen haxn aus, packt aus, steckt die cd in die ps2 und "error".

:rolleyes:

hab die cd für WII gekauft (von nintendo die neue), jetzt hamma sie da und können nciht mehr umtauschen..,.*seufz*:boes:

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

na so ein zufall aber auch :D

12. shangri

bingo?

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich würds trotzdem probieren

(ich hab heut sogar schuh zurückgegeben/umgetauscht :D allerdings mit rechnung)

14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

jep

15. shangri

soll ich meiner connection mal ein mail schreiben? er arbeitet zwar in der computerabteilung, aber er hat mir auch schon bei einem fernseherproblem geholfen bzw. ein arbeitskollege von ihm.

16. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

@shangri: danke, aber ich probiers mal normal (wobei mir einfällt ich hätt auch aber eher entfernte connections in die haushaltsgeräte)

17. shangri

na dann kannst ja die aktivieren. beim MM sinds echt sehr kulant und wenn du auch noch jemanden kennst dann ist wirklich ALLES möglich.

lg

18. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

wir hams probiert. no chance.:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden