1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

drückt mir bitte die daumen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pezi, 7 November 2011.

1. Pezi

Pezi Gast-Teilnehmer/in

...dass es mit der neuen wohnung klappt!

nach 12 jahren auf mittlerweile doch engem raum (75 m2 - zuerst zu 2t, dann zu 3t, zu 4t und seit drei jahren sogar zu 5t!) haben wir nun aussicht auf die größere nachbarwohnung über uns. da bis jetzt v.a. gegen einen umzug sprach, dass wir in der nähe nichts leistbares größeres gefunden haben, und dass und der umzug selber so abschreckte, wäre das die ideale lösung für uns! :)

aufgeregte grüße
    pezi

2. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

ja hoffentlich. mehr raum ist doch befreiend.

(und wenn nicht: umzug ist nicht soooo viel schlimmer, wenn ein bischen weiter weg. die meiste arbeit ist das ein- und auspacken, sowie das sich neu einrichten. der transport selbst ist meist schnell erledigt - für unseren 3 personenhasuhalt haben wir unlängst einen halben tag mit einem auto und einem kleinbus gebraucht).

3. astrid

astrid Gast-Teilnehmer/in

meine daumen sind fest gedrückt:herz2:

und ich sage es ganz ehrlich, ich finde umzüge schrecklich.;)

4. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich drück die meinen auch für euch <3

5. chucky1

chucky1 Gast-Teilnehmer/in

Also meine daumen sind gedrückt.

6. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Ich drück auch meine Daumen für euch.
    Wir wohnen jetzt zu 4. auf 62qm und ich find es schrecklich...umgezogen wird Ende nächsten Jahres. Zum Glück.

7. Pezi

Pezi Gast-Teilnehmer/in

danke ihr lieben!

ihr dürft eure daumen loslassen - wir kriegen die wohnung! :)
    wird zwar noch etwas dauern (vormieter sind gerade erst beim ausziehen, dann wird einiges sicher von der genossenschaft neu hergerichtet usw.), aber zwischen februar und april wird es soweit sein. und ich freu mich wahnsinnig!

falls jemand interesse an einer genossenschaftswohnung im 5.bzk. (75 m², 2-3 zimmer) hat: wir sind ab jetzt auf der suche nach einem nachmieter und würden uns freuen, wenn eine familie mit kind(ern) einzieht!

lg
    pezi

8. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden