1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Druckknöpfe bei Kinderhosen halten nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffelia, 12 Februar 2009.

1. muffelia

muffelia Gast-Teilnehmer/in

Zu Hüüüfff!

Mein Sohn hat noch etliche Jeans, die mit Druckknöpfen zum besseren Wickeln zu schließen sind.

Leider ist jetzt bei 4 Hosen, die noch tip - top wären, das Problem, dass die Druckknöpfe immer aufgehen und so gar nicht mehr halten.

Wie kann ich das Problem lösen? Und vor allem, warum passiert das?????? Habe ich die Wäsche zu heiß gewaschen oder haben die Hosen d. Trockner nicht überlebt????

Lg
    Muffelia

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

hatte ich auch öfters, ich habe diese Hosen dann unten einfach entlang der Druckknöpfe zugenäht.

3. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

.... in solchen Fällen wirkt bei uns ein kleiner Schlag mit dem Hammer auf das Köpfchen innen Wunder!

4. muffelia

muffelia Gast-Teilnehmer/in

Heute habe ich den Hammer geschwungen und Dank Deines Tipps bereits 3 Hosen gerettet! Hat super funktioniert!!!! :love:

5. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

..... das freut mich !!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden