1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Druckfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 14 Mai 2012.

1. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ich habe eine blöde Frage, aber ich bin kompletter Laie in solchen Dingen und hoffe, hier vielleicht zb. von DerStefan Hilfe zu bekommen.

Ich würde gerne so einen Zettel wie unten drucken.
    Aber wie mache ich das mit den Abrissen? Also wie schaffe ich es, daß das schon mit "Perforierung" gedruckt wird? Habe ich da irgendeine Chance?

Bildschirmfoto 2012-05-14 um 19.01.28.png

2. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Warum schneidest Du nicht einfach mit der Schere diese Streifen?
    Ich hab noch nie gehört, dass man mit Perforierung drucken kann - aber man lernt nie aus ;o)

FrauKoller und gaffatape gefällt das.
  3. caramella

du musst einfach diesen zettel, den du da gesehen hast, heimlich von der wand nehmen und dann auf der rückseite daheim bedrucken.

FrauKoller gefällt das.
  4. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

5. kristall

Dir ist langweilig und das soll ein Scherz sein?

6. maha

Schneideplotter

7. caramella

das ist kein scherz, kristall! das ist ernst gemeint!

8. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Wenn es dir nur um die Linien geht, fügst du einfach in dem Programm eine horizontale und entsprechen viele vertikale Linien ein. Wie du das machst hängt von dem verwendeten Programm an. Schneiden musst du die Perforierung dann allerdings selbst (Schere, Stanleymesser oder ähnliches).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden