1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

druckertreiber-vista

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigerente, 5 Juni 2007.

1. tigerente

tigerente Gast-Teilnehmer/in

hab einen neuen HP-Pc Betriebssystem vista und will einen neuen drucker HP all in one deskjet F380 installieren-geht nicht.daraufhin hab ich mir den treiber von der HP seite runtergeladen-geht auch nicht.
    bitte was kann ich noch tun???( am notebook geht er einwandfrei, arbeite dort aber mit XP)

2. rummmi

rummmi Gast-Teilnehmer/in

3. tigerente

4. hegmar

hegmar Gast

hmmm dann wirst bei der installtion was falsch machen , bei mir geht der treiber.....

5. tigerente

da kann man ja eigentlich gar nix falsch machen,oder meinst???:)ich probiers am abend noch einmal

6. hegmar

hegmar Gast

du kannst auch die hotline von hp anrufen, is entweder gratis oder zum ortstarif ;)

7. tigerente

danke!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden