1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Druckerproblem

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 2 März 2015.

1. maho

VIP: :Silber

Vor ein paar Tagen ist während des Druckens das Papier ausgegangen - hab Naschschub geholt und währenddessen hat der Druckauftrag automatisch abgebrochen - sonst bekam ich immer die Anzeige Papier leer, dann musste ich nur das Papier einlegen und dann o.k. und es ging normal weiter...

Seitdem speichert er zwar alle Druckaufträge - nur es tut sich nichts obwohl überall steht Drucker bereit... was kann da der Fehler sein, dass er den Befehl nicht ausführt...

Hab den Drucker ausgesteckt, eingesteckt - sowohl Strom als auch beim PC, PC runtergefahren, hochgefahren.... nützt alles nichts....

Was kann ich noch tun? Kopieren geht problemlos...

2. Beere

Bei mir war mal das letzte Blatt Papier total zerwutzelt im Drucker.
    Hast du schon drinnen nachgeschaut?

3. maho

Nein, es ist nichts drinnen - wenn was drinnen ist, dann zeigt es immer gleich Papierstau an...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden