1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Drucker funktioniert nach Patronenwechsel nicht mehr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nikilena, 28 September 2008.

  1. Nikilena

    Nikilena Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich ärger mich zur Zeit wahnsinnig mit unserem Drucker. Zuerst war die Tintenpatrone leer und da ich sei endlich auffüllen hab lassen wollte ich wieder drucken - aber der Computer zeigt mir noch immer an, dass die Patrone leer ist, was definitiv nicht der Fall ist. Unser Drucker ist ein HPDeskjet916c und bis jetzt hab leider keinen blassen schimmer woran es liegen kann, dass er nicht druckt (außer aus boßheit zu mir!:eek:mad:)

    Vielleicht kann mir irgendwer helfen und einen Tip geben was ich noch machen kann.

    Danke NIKI
     
  2. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Die patronen merken sich, wenn sie mal leer waren.
    Wenn du sie auffüllen läßt, bekommen sie das nciht mir.

    Kauf neue Patronen und gib sie rein - dann geht er wieder.

    Und dem, der dir deine patronen aufgefüllt hat, dem würde ich sie wo reinstecken, denn er weiß, daß er den Zählerstand nicht zurücksetzen kann...
     
  3. Nikilena

    Nikilena Gast-Teilnehmer/in

    Funktioniert die jetzt dann überhaupt nicht mehr? Nur mit neuen Patronen???
    Find ich eine frechheit, dass sowas angeboten wird überhaupt, wenn die ganz genau wissen, dass es nicht mehr funktioniert!!!
     
  4. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Wieso ist das eine Frechheit?
    Daß Leute anbieten, Tinte nachzufüllen?

    Ich kenn 2 Leute von hier, die die nachgefülltenPatronen zurück gebracht haben und das Geld anstandslos refundiert bekommen haben...
     
  5. Nikilena

    Nikilena Gast-Teilnehmer/in

    Ich finde es schon eine Frechheit. Sie könnten ja dazusagen, dass es sein kann, dass mein Drucker die Patrone nicht annimmt und sie dafür irgendwelche Angebote machen (zB zurücknehmen). Aber so ist meine Geduld am Ende und vor allem die Zeit die ich schon dafür verschwendet hab krieg ich auch nimmer zurück.

    Aber danke für den Tipp, werd es versuchen zurückzubringen.
     
  6. Tschaensky

    Tschaensky Gast-Teilnehmer/in

    Es gibt auch die Möglichkeit, die Patronen bzw. den Drucker zu resetten. Danach sollte er die befüllten Patronen wieder akzeptieren.

    Ich hab mal eine Anleitung für deine(n) Drucker/Patronen rausgesucht: http://www.tintenmaxx.at/refill_anleitungen/reshp15-45-78.pdf

    Ist wohl ein bisschen fummelig mit dem Abkleben der Kontakte, müsste aber funktionieren.

    ACHTUNG: Durchführung der in der Anleitung beschriebenen Schritte auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Garantie und auch keine Haftung, da ich es selbst bei diesem Drucker probiert habe.

    MfG Tschaensky

    P.S. In der Anleitung deines Drucker steht aber sicher, dass er nur mit Originalpatronen betrieben werden kann, die nicht wiederbefüllt werden dürfen. Wenn du das nun trotzdem versuchst, muss die klar sein, dass dies eventuell nicht ganz problemlos funktionieren könnte.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden