1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Drucker Epson?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amira, 24 August 2011.

1. Amira

Amira Gast

Ich brauche einen Multifunktionsdrucker und habe mich in den Epson Stylus Office BX625FWD WiFI verguckt.
    Hat Zufällig jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät?

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Mit diesem speziellen nicht, aber mit andern Epson WiFi-Druckern, und das ist manchmal eine rechte Kiefelei, den WLAN-mäßig zu erreichen...

3. Amira

Amira Gast

Danke Stefan, ich habe ihn bereits bestellt und hoffe auf baldige Lieferung. :)

4. Sonriso

Sonriso Gast-Teilnehmer/in

mein epson ist superbrav :) und mit wifi kein problem

5. Amira

Amira Gast

Also heute habe ich meinen Drucker bekommen, das Einrichten von Wifi hat a bisserl gedauert, was wahrscheinlich an meiner fehenden Geduld lag.

Ahja, schreckhaft sollte man auch nicht sein, wenn man daneben sizt und die Druckerei beginnt :rolleyes: aber ansonsten pipifein!!! :)

Leider habe ich meine Telefonbuchse in einen anderen Raum, sonst könnte ich auch noch damit faxen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden