1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Drinks in Wien - dringend!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von huvec, 9 November 2011.

1. huvec

huvec Gast-Teilnehmer/in

An alle WienerInnen,

Ich suche Tipps wo man in Wien gemütlich etwas trinken gehen kann.

Meine Vorstellung ist:
    *) Musik nur so laut, dass man sich noch gemütlich unterhalten kann
    *) nicht verraucht
    *) super wären irgendwelche "Specials", z.B. extravagante Deko, exotische Getränke etc.
    *) toll wäre auch schöner Ausblick oder so ...

Bitte um eure Ideen!

2. fabily

fabily Gast-Teilnehmer/in

also in der Innenstadt gibt es einige nette Cocktaillokale (Kix Bar, Roter Engel, Franks, Friday's, etc und von einem fällt mir der Name nicht ein, das ist dort beim Palatschinkenpfandl um die Ecke), in den Stadtbahnbögen gibts auch ein paar Lokale und im 9. bei der WU in der Nähe (zB Loop, Soho). es kommt halt drauf an, in welcher Gegend.

3. huvec

huvec Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für deine Antwort, da finde ich sicher was!
    LG

4. fabily

fabily Gast-Teilnehmer/in

vom Falter gibts einen Lokalführer, da findest sicher auch noch was. der Link geht leider grad nicht, sonst würd ich ihn reinstellen, aber wennst ihn googelst, findest ihn auch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden