1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringenste Suche: Amistad Deutsch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Manischi-, 24 Juli 2007.

1. -Manischi-

-Manischi- Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

ich habe mir von meiner Mutter (vor JAhren) Amistad ausgeborgt zum Lesen, naja ich ahbs nicht mehr. schon lange fragt mich meine Mutter immer wieder, ob ichs nich doch irgendwo haben könnte, denn sie hätts so gerne gelesen.

Im Buchshop gibt es es leider nicht mehr, und in amazon kann ich es mir leider nicht liefern lassen!

Ich hätt es gerne neu, denn sie hat es mir ja auch neu gegeben.

bitte, vielleicht kann mir wer helfen?????

2. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

gibt es viele, viele auf www.booklooker.de

weiß nicht genau, warum du es über amazon nicht bekommst, aber nachdem's das buch ja noch gibt, kannst du es sicher auch über jede grössere buchhandlung bestellen. thalia zb.

3. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

was spricht denn gegen gebraucht?
    klar war es neu... aber manche verkaufen bei amazon ja auch "gebraucht - wie neu" und da merkt man echt keinen Unterschied...
    deins war ja dann auch nicht mehr ganz neu weil du es ja selbst auch schon gelesen hast...
    und vor allem um den Preis wie bei Amazon bekommst es sonst garantiert nirgends

Liebe Grüße,
    Sandra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden