1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dringende Hilfe Duschwand für Runddusche gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessal, 29 Juli 2008.

1. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen, hab eine Whg bezogen in der zwar eine Duschtasse aber keine Wand vorhanden ist.

So jetzt war ich im Baumarkt und die haben mir verraten das die günstigste Variante um die 300 Eur kostet. (Sondermaß die Tasse hat nicht 90 cm sondern 77,5 cmRadius weiß ich leider nicht)
    Beim Installateur würde der Spaß sogar auf 700 Euro kommen. Gibts da bitte keine günstigere Variante ? Ich darf mir wenn ich mal ausziehe nichts Ablösen lassen und wenn ich sie mitnehme - nutzt mir das gar nix braucht ja dann keiner mehr.

Gibts Vorschläge? :(
    (selbst hab ich schon einen Vorhang in betracht gezogen, aber wo krieg ich wieder so eine Runde Vorhanghalterung her ..... *aaaaaah*)

2. Handwerkprofis

Handwerkprofis Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wie wär´s mit rausressein und neue Dusche rein? Könnte günstiger kommen.

3. schnecke1980

schnecke1980 Gast-Teilnehmer/in

Hornbach hat die, wir haben unsere auch von dort. Weiß aber nicht mehr, was die gekostet hat.

4. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Weiß wer was , gibst auch so Rundschienen für Duschvorhänge?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden