1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Dringende Hasenfrage!! Hase macht einen ganzen Haufen hin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabine79, 1 Februar 2011.

  1. Sabine79

    Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben einen Widderhasen. er wurde vor Weihnachten kastriert weil er schon zum makieren angefangen hat. Nach dem kastrieren ist es besser geworden. Nur er hat eine Stelle dort hüpft er immer hin und macht einen ganzen Haufen hin. Und ab und zu pinkelt er auch dazu. Ich versteh das nicht. Er macht sonst niergends hin, verliert auch sonst nichts. Denn wenn wir zu Hause sind, ist er immer frei in der Wohnung. Aber sobald ich auf mache den Käfig ist sein erster Weg zu der Stelle und er macht hin. Ich bin schon echt mega grantig auf ihn:mad:. Was kann ich tun?

    Danke

    Lg Sabine
     
  2. clumsy

    clumsy Gast

    ihm dort was hinstellen wo er rein machen darf

    und einen zweiten dazukaufen bevors zu spät ist und man ihn nicht mehr vergesellschaften kann
     
  3. ValentinaM

    ValentinaM Gast-Teilnehmer/in

    Kaninchen haben sehr oft ihr Klo wo immer hingmacht wird. Sei doch froh, dass er die Kugerln nur an 1 Platz hinterlässt und nicht in der ganzen Wohnung?

    Außerdem ist es absolut dringendst wichtig, dass dein Kaninchen eine Freundin (kastriert) bekommt. Kaninchen sind absolute Gruppentiere und sollten niemals alleine gehalten werden! Wo hast ihn denn her, dass man dir das nicht gesagt hat?

    Grantig sein musst nicht auf das Kaninchen, er folgt seinem Instinkt. Lerne DU die Bedürfnisse deines Tieres zu erkennen und damit umzugehen. :)

    Schau mal hier: www.diebrain.de
     
  4. Charly22

    Charly22 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    Das hat unser (kastrierter) Rammler auch gemacht, bis wir endlich eine passende Häsin für ihn gefunden haben, dann hat er aufgehört ;)

    LG
     
  5. Sabine79

    Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für eure Tipps. Werde mich mal umsehen.

    Lg Sabine:wave:
     
  6. Ninamaus84

    Ninamaus84 Gast-Teilnehmer/in

  7. Sabine79

    Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

    Super danke für den Link. Werde mich gleich hinein lesen

    Lg Sabine
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden